Mit Qatar geflogen?

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von Neala, 13.05.10.

  1. 13.05.10
    Neala
    Offline

    Neala

    Hallo ihr lieben...

    ich plane fleissig meinen nächsten Thailand Urlaub im Oktober....Wollte Fragen ob von euch schon mal jemand mit Qatar Airline geflogen?

    Gruss Sandra
     
    #1
  2. 13.05.10
    sandyjoe
    Offline

    sandyjoe

  3. 13.05.10
    Forum_Julii
    Offline

    Forum_Julii

    Qatar Airways ist sehr empfehlenswert!

    Hallo Sandra,

    wir sind letztes Jahr mit Qatar Airways geflogen, von Frankfurt nach Dubai und von Hongkong zurück nach Frankfurt. Der Preis für den Gabelflug war unschlagbar!

    Qatar Airways ist noch eine junge Fluglinie und das Durchschnittsalter der Maschinen war damals unter 3 Jahren. Die Sitzabstände sind super, das stellt die Lufthansa in den Schatten.
    Auch in Punkto Service.

    Wenn Ihr buchen wollt, bucht am besten direkt auf den Qatar Airways-Seiten im Internet, die Preise kann Euch kein Reisebüro geben, hat mir damals eines gesagt.

    Registriert Euch vorher als Kunde mit Kundenkarte, gebt gleich bei der Buchung die Kunden-Karten-Nr. ein für die Punkte. Außerdem habe ich so 30 kg Freigepäck für einen Economy-Flug erhalten und pro kg Übergepäck von Hongkong aus glatte 26 Euronen gespart.
    Ich hatte mich schon gewundert, dass sie das Übergepäck nicht berechnet hatten, bekam ein paar Tage später die Plastik-Kundenkarte zugeschickt mit der Bestätigung, dass ich Kunde mit 30 kg Freigepäck sei.
    Ohne Garantie, dass es Euch auch so geht!
     
    #3
  4. 13.05.10
    Neala
    Offline

    Neala

    Hallo Julii

    wie gross bist du denn wenn ich fragen darf?????

    Nach unserm Swiss Flug im Februar hab ich schiss vor zu kleinem Sitz abstand

    gruss Sandra
     
    #4
  5. 13.05.10
    Forum_Julii
    Offline

    Forum_Julii

    Hallo Sandra,

    ich bin 1,79 m und mein Mann 1,93 m groß und wir hatten soviel Platz in der Economie wie sonst noch nirgendwo.

    Auf einer Strecke war der Flieger halbleer und so hat uns die Hostess beim Check-in gleich 4 Plätze zugeteilt, 2 per Bordkarte und 2 weitere mündlich. Damit kann man natürlich nicht rechnen, doch man merkt, dass sie sich bemühen, ihre Kunden zufriedenzustellen, was man nicht gerade immer von allen Fluggesellschaften behaupten kann.
     
    #5

Diese Seite empfehlen