Mit was beginne ich??

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Malu, 15.03.06.

  1. 15.03.06
    Malu
    Offline

    Malu Inaktiv

    Hallo gerade ist mein Crocky angekommen :blob7:

    Nur mit welchem Rezept beginne ich nun am Besten? :roll:

    Hättet ihr vielleicht ein Tip für mich?Leider sind wir diese Woche nur zu zweit zum Mittagessen.


    Viele Grüsse
    Tina,die jetzt mal auspacken geht......
     
    #1
  2. 15.03.06
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    Hallo Tina,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zum Küchengeräte-Zuwachs.

    Ich kann dir Karottine´s "Scharfe Gulaschsuppe" oder Gabi´s "Pichelsteiner Eintopf" empfehlen. Beides ist recht schnell hergerichtet und schmeckt megalecker.

    Im übrigen schmecken alle Gerichte aus dem Crocky, die ich bisher ausprobiert habe, ganz, ganz toll. An dieser Stelle mal ein Lob an alle, die sich immer so tolle Rezepte einfallen lassen.

    Liebe Grüße
    Jasmin
     
    #2
  3. 15.03.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Tina, ich habe zuerst Rouladen ausprobiert....genial, stimme Jasmin zu, alle Gerichte sind hier zu empfehlen, wähl nach Lust und Laune aus...
    Liebe Grüsse Andrea
     
    #3

Diese Seite empfehlen