Mit welchen Geraet kombiniert ihr den Slowcooker meistens?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Ginevra, 10.04.10.

  1. 10.04.10
    Ginevra
    Offline

    Ginevra Inaktiv

    Ein Slowcooker ist ja genial, aber es braucht halt immer noch Beilagen, die man dann auf andere Weise zubereitet.
    Bei mir ist es meistens der Dampfgarer. Ich finde ihn nahezu so praktisch, die den Slowcooker. Koerbchen fuellen, Wasser einfuellen, Zeit einstellen. In der Zwischenzeit Tisch decken, Getraenke bereitstellen und schon einmal ein Glas Wein geniessen - fertig.
    Reis, Semmelknoedel, Kartoffeln, Gemuese - alles wird perfekt und dem Essen im Slowcooker ist die halbe Stunde meist ohnehin egal oder es wird noch etwas abgebunden, Sahne hinzugefuegt oder so etwas.
     
    #1
  2. 10.04.10
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo,

    ja, den Dampfgarer benutze ich da auch... meistens wenn ich Besuch habe... meiner hat 2 Etagen, da bekomme ich viel rein.

    Ansonsten reicht für uns der TM aus... Gemüse und Kartoffeln, Reis usw.

    Liebe Grüße Skotty :p
     
    #2
  3. 12.04.10
    samia joelina
    Offline

    samia joelina

    Hallo Ginevra,

    ich hab den Crocky ja noch nicht so lange, habe ihn aber meist mit dem Mixi kombiniert.Habe einmal die Soße dort fertiggestellt, die dann im Crocky zum Fleisch kam.
    Einmal machte ich Semmelknödel im Mixi und Gulasch im Crocky.
    Wie du schon sagtest, Crocky ist super wenn Gäste kommen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen