Mitbringsel für einen Mann

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von ankatofa, 08.02.10.

  1. 08.02.10
    ankatofa
    Offline

    ankatofa

    Hallo ihr Lieben.

    heute abend gehen wir zu einer kleinen Geburtstagsfeier, keine große Sache. Dort gilt eigentlich "keine Geschenke". Da das Geburtstagskind und dessen Frau für mich aber auch eine Kleinigkeit (eine Rose mit etwas grün) auf meinem Geburtstag dabei hatte, würde ich auch gerne etwas in der Hand haben.

    Habt ihr eine Idee für mich? Für eine Frau würde mir genügend einfallen, aber für einen Mann?

    Seid liebe gegrüßt, ich freue mich auf eure Ideen

    Karin
     
    #1
  2. 08.02.10
    Netti
    Offline

    Netti Crocky-Narrische

    Hallo Karin, ich greife oft auf Lose von der Lotterie Bayern zurück - ne nette Karte und ein paar Lose oder an ne Flasche Prosecco gehängt:
    Immer spannend und lustig, pro Los nen Euro!
     
    #2
  3. 08.02.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    Bayernlose wirds in NRW nicht geben;),
    aber vielleicht kannst Du noch was aus dem Forum "Getränke kalt mit Alkohol" mixen =D
     
    #3
  4. 08.02.10
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

    Hallo Karin,

    oder du zauberst noch schnell den Eierlikör, etwas selbstgemachtes kommt immer gut.
     
    #4
  5. 08.02.10
    tinafee
    Offline

    tinafee

    Wie wärs ganz einfach mit einer Flasche Wein?
    Vorausgesetzt, er ist Weintrinker...
     
    #5
  6. 08.02.10
    engels-augen
    Offline

    engels-augen

    Hallo,
    von Welt der Wunder gibts eine Zeitschrift oder ich glaube auch von Galileo - vielleicht wäre ja das was?
    LG Andrea
     
    #6
  7. 08.02.10
    Sonnenschein.engel
    Offline

    Sonnenschein.engel

    Hallo Karin,

    hab grad eben den Kaffee-Likör gemacht, der schmeckt himmlisch, ich denke, dass den auch ein Mann gerne trinkt.
     
    #7
  8. 09.02.10
    ankatofa
    Offline

    ankatofa

    Hallo ihr Lieben,

    danke für eure Anregungen.

    Folgendes habe ich mitgenommen:
    ein schönes Einmachglas, gefüllt mit Weingummi Smilies, abgedeckt mit einem gerissenen Stück Packpaier, eine schönes Band und geschmückt mit einen farblich abgestimmten Anhänger mit dem Namen des Beschenkten und ein paar Glückwünschen.

    Ich denke es ist gut angekommen, es hat kaum etwas gekostet und man hatte etwas in der Hand.
    Vielleicht ist das für euch auch eine Anregung.

    Liebe Grüße
    Karin
     
    #8

Diese Seite empfehlen