Mitglied bei den Pfundshexen ?????????

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Rina, 08.09.06.

  1. 08.09.06
    Rina
    Offline

    Rina

    Hallo Pippilotta,

    habe mich heute im Kotrollzentrum für die Pfundshexen angemeldet.
    Jetzt weiß ich nicht weiter. Wie erfahre ich ob ich aufgenommen wurde??????????


    Liebe Grüße von Rina
     
    #1
  2. 08.09.06
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    AW: Mitglied bei den Pfundshexen ?????????

    Hallo Rina,

    du hast dich heute mittag für die Pfundshexen angemeldet. Ich bin allerdings erst vor ca. eineinhalb Stunden nach Hause gekommen und hab später dann erst den PC angemacht. Ich schalte dich jetzt dann gleich frei. Aber sie mir bitte nicht böse, ein bißchen kann das einfach schon dauern, weil ich ja auch berufstätig bin und nicht ständig am PC sein kann;). Es gibt ja auch noch ein Leben neben dem Wunderkessel:rolleyes:.

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #2
  3. 09.09.06
    Rina
    Offline

    Rina

    AW: Mitglied bei den Pfundshexen ?????????

    Hey Pippilotta,

    natürlich bin ich Dir nicht böse :goodman: .
    Da ich ein ziemlicher Neuling am PC bin wußte ich nur nicht ob ich vielleicht was falsch gemacht habe. :confused:
    Aber jetzt kann's ja losgehen, muß mich nur noch ein bischen einlesen. Also vielen Dank für Dein bemühen. :p

    Liebe Grüße von Rina
     
    #3
  4. 16.09.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Mitglied bei den Pfundshexen ?????????

    Hallo Pippilotta,
    nicht böse sein, wenn ich jetzt so dumm frage, aber mir schriebest du, das man min. 50 Beiträge haben muß und 2 Monate dabei sein muß, um beim Pfundshexenforum dabei zu sein. Hab ich noch nicht, also flog ich wieder raus. Was stimmt jetzt, klär mich doch bitte mal auf. Vielen Dank
    Schöne Grüße
    Hedymaus
     
    #4
  5. 17.09.06
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Mitglied bei den Pfundshexen ?????????

    Hallo Heymaus,

    das was Pippilotta dir geschrieben hat stimmt auch. Und die Anmeldung unten stehend wurde schon wieder zurückgenommen. Diese Anmeldung erfolgte kurz vor der neuen Regelung daher bekam Rina noch eine andere Nachricht als du.
     
    #5
  6. 17.09.06
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    AW: Mitglied bei den Pfundshexen ?????????

    Hallo Hedymaus,

    Ulli hat dir das schon richtig erklärt. Ich kann dir noch mitteilen, daß ich aufgrund der neuen Regeln alle Mitglieder im Pfundshexen-Forum durchgesehen hab und dieses WE alle diejenigen die die Kriterien nicht erfüllen, rausnehmen werde. Zum Teil hab ich das letztes WE gemacht, und leider fiel auch Rina in dieses Raster.

    Also an alle die gerne zu den Pfundshexen möchten, ich kann euch wirklich nur freischalten, wenn ihr mindestens 2 Monate dabei seid und 50 Beiträge geschrieben habt.

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #6
  7. 17.09.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Mitglied bei den Pfundshexen ?????????

    Vielen Dank Ulla und Pippilotta,
    für die schnelle und freundliche Aufklärung.
    Ich wäre halt auch gerne bei den Pfundshexen dabeigewesen, da ich selber so ein Pfundsmädel bin. 2 Monate habe ich schon geschafft, aber mit den 50 Beiträgen dauerts eben doch noch ein bißchen. Also Eile mit Weile:nike:
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Hedymaus
     
    #7
  8. 17.09.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Mitglied bei den Pfundshexen ?????????

    Ach Hedymaus, das ist doch zu schaffen! Nur Mut!

    :heart:;):heart:=D:heart:;):heart:
     
    #8
  9. 17.09.06
    irissibylle
    Offline

    irissibylle

    AW: Mitglied bei den Pfundshexen ?????????

    Hallo,

    was ist eigentlich unter dem Forum "Pfundshexen" zu verstehen? Damit meine ich, gibt es dort spezielle Diät-Rezepte (z.B. WW) oder handelt es sich um ein Chat? Wie sind die Aufnahmekriterien? Was kann ich mir darunter vorstellen?

    Liebe Grüße
    Iris
     
    #9
  10. 17.09.06
    Kochmamsell
    Offline

    Kochmamsell Kochmamsell

    AW: Mitglied bei den Pfundshexen ?????????

    Hallo, ich bin auch sehr gespannt auf die Anwort: was und wer sind Pfundshexen. Den Begriff habe ich schon oft gelesen, weiß aber nicht was oder wer damit gemeint ist.
    Also warte ich mal gespannt!
    Einen schönen Restabend und Gute Nacht bis morgen.
    Eure rmgard aus dem sonnigen Wangerland.=D
     
    #10
  11. 17.09.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Mitglied bei den Pfundshexen ?????????

    Hallo Iris, hallo Kochmamsell! =D

    Die Pfundshexen sind ein Zusammenschluß von abnehmwilligen Hexen. Diese haben hier ein geschütztes Unterforum, in dem sie sich gegenseitig bei ihrem Vorhaben unterstützen und motivieren, sowie Tip's austauschen.
    Diätrezepte finden sich allerdings hier im entsprechenden Forum.

    Die Aufnahmekriterien sind unlängst geändert worden. Um Mitglied zu werden, muß man wenigstens 50 Beiträge geschrieben haben und seit wenigstens zwei Monaten Mitglied im Wunderkessel sein.
    Wenn man die Aufnahmekriterien erfüllt, so kann man sich im eigenen Kontrollzentrum unter der Option "Gruppenmitgliedschaften" anmelden.
    Bitte ein wenig Geduld mitbringen, wenn nicht umgehend eine Freischaltung erfolgt, denn es ist nicht immer jemand von der zuständigen Gruppenleitung online. Zudem befinden wir uns gerade in Umstrukturierungsarbeiten.
     
    #11
  12. 18.09.06
    Anya
    Offline

    Anya Inaktiv

    AW: Mitglied bei den Pfundshexen ?????????

    Hallo ihr Pfundshexen,
    ich bin ganz neu und möchte auch Pfundshexe werden. Vielleicht schaff ichs ja mit euch, etwas von meinem Hüftgold zu verlieren.
    Dann werd ich mal in die Tasten haun.;)
    Viele liebe Grüße
    Anya
     
    #12
  13. 18.09.06
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    AW: Mitglied bei den Pfundshexen ?????????

    Hallo,

    vielen Dank Silke, das hast du wirklich super erklärt, ich hätts nicht besser schreiben können. Und auch mit dem Online-Status hast du ganz recht. Heute hatte ich z.B. TM-Gruppentreffen und bin vorhin grad heimgekommen.

    Aber eines möchte ich noch mal ganz klar hervorheben, Rezepte werden generell im Diät-Forum gepostet, d.h. wer glaubt wir tauschen dort geheime Rezepte hat sich geirrt.:rolleyes:.

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #13
  14. 10.10.06
    Aotearoa
    Offline

    Aotearoa

    AW: Mitglied bei den Pfundshexen ?????????

    ;) Hallo Ihr,

    Sus hat mir gesagt, es lohne sich bei den Pfundshexen Mitglied zu sein, wo ich doch auch mit meinen Pfunden kämpfe. Also muß ich jetzt wohl fleissig Beiträge schreiben.

    Liebe Grüße
    Kerstin
     
    #14
  15. 10.10.06
    racing
    Offline

    racing

    AW: Mitglied bei den Pfundshexen ?????????

    Da würde ich auch gerne dabei sein. Aber das dauert ja noch ein bischenmit den Beiträgen.
    LG Tina
     
    #15

Diese Seite empfehlen