Mitgliederbereich

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Ohnemoosnixlos, 01.01.11.

  1. 01.01.11
    Ohnemoosnixlos
    Offline

    Ohnemoosnixlos

    Hallo Hexengemeinde,

    leider kann ich aufgrund erst weniger Beiträge weder zum Marktplatz noch zu den Pfundshexen stoßen, dabei würde ich gerne mal schauen, ob ich bei Letzteren Hilfe finden könnte...und bei erstem ggf. geeignete Bücher etc....

    Ich möchte aber nicht sinnlos posten, um auf die Anzahl der Beiträge zu kommen. Gibt es eine andere Möglichkeit?

    Lieben Dank und auch ein frohes und gesundes Jahr 2011.

    Mosi
     
    #1
  2. 01.01.11
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Mosi,

    soweit ich weiß, kannst du zu den Pfundhexen erst nach zwei Monaten und 50 Beiträgen kommen; beim Marktplatz kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Und eine andere Möglichkeit, als die Beiträge und die Zeit abzuwarten, weiß ich leider auch nicht. Vielleicht fällt einer anderen Hexe noch etwas ein, sonst hilft wohl wirklich nur abwarten.
     
    #2
  3. 01.01.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    ja - möglichst viel nachkochen und schreiben, ob es geschmeck hat [​IMG]


    ......dann rentiert sich das auch mit den Pfundshexen :cool:
     
    #3
  4. 01.01.11
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    Hallo... also ich komm auch net zu den Pfundshexen nei :)
    vielleicht muss ich auch noch einpaar Kilo zunehmen :dontknow: ;)
     
    #4
  5. 01.01.11
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo,

    was bzw. wer sind die Pfundshexen? Wie kommt man da hin?, denn Beiträge hätte ich schon genug.

    Für eine Antowrt wäre ich dankbar.
     
    #5
  6. 01.01.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  7. 01.01.11
    Ohnemoosnixlos
    Offline

    Ohnemoosnixlos

    Na gut, dann lege ich mal los: zurzeit kann ich leider nur virtuell nachkochen, da der notwenige Mitbewohner erst in Kürze hier einzieht. So beschäftige ich mich mal mit der SiS-Methode, mit der ich nach Einzug des Hochgelobten richtig Gas geben möchte. Ich werde mich dann hier im Forum mal auf die Suche nach entsprechenden Rezepten machen....

    Mosi

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 21:20 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 21:18 ----------

    @Kaffeehaserl

    Danke für den link. Warum brauche ich aber die Mindestanzahl an Beiträgen? Ist es wegen der Aktivität im Forum?

    Merci.
    Mosi
     
    #7
  8. 01.01.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    So sind die Regeln :dontknow:
    Frag doch mal bei Pippilotta an ;)


    ........Haserl - wie niedlich :angel9:
     
    #8
  9. 01.01.11
    Ohnemoosnixlos
    Offline

    Ohnemoosnixlos

    Danke für die Antwort. Ich kannte eine solche Regel aus bisherigen Foren gar nicht, aber kann sie nachvollziehen.

    Mosi
     
    #9
  10. 01.01.11
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Hallo Mosi,

    ich hatte das mit der Mindestanzahl ja schon in meinem obigen Posting vesucht zu erklären, warum das so ist. Falls noch Fragen dazu da sind meld dich einfach nochmal;).

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #10
  11. 01.01.11
    Ohnemoosnixlos
    Offline

    Ohnemoosnixlos

    N´Abend Annemarie,

    sorry, aber war doch letzte Nacht etwas zu spät, hätte ich sonst wohl im ersten Anlauf verstanden. Aber nochmal Danke auch für die Betreuung hier im Forum und die Arbeit, die dahinter steckt (ich lese ja schon länger mit, weil es mir hier so gut gefällt).

    Mosi
     
    #11

Diese Seite empfehlen