Mittelmeerkochbuch???

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Rina, 15.09.06.

  1. 15.09.06
    Rina
    Offline

    Rina

    Hallo Ihr lieben Hexlein,

    Ihr kennt doch sicher das Mittelmeerkochbuch? Wie findet Ihr das? Ist es praktisch oder sind die Rezepte sehr aufwendig?
    Zur Zeit gibts den TM mit diesem zusammen klappbaren Korb.
    Meine TR würde mir aber auch statt dessen das Kochbuch geben.
    Was soll ich nehmen????????????????????????????

    Danke für die Beratung im voraus.

    Grüße von Rina :p
     
    #1
  2. 15.09.06
    tinchen1
    Offline

    tinchen1 tinchen1

    AW: Mittelmeerkochbuch???

    Hallo Rina, ich habe selbst das Kochbuch noch nicht, aber würde mir gerne anschaffen. Es ist für liebhaber von Mittelmeerküche und ob etwas für dich wäre, müsstest du selbst entscheiden.
    Gruß aus Fulda
     
    #2
  3. 15.09.06
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: Mittelmeerkochbuch???

    Hallo Rina,

    soeben kam ich ins Grübeln:confused:
    Wieso gibt es den TM mit einem zusammenklappbaren Korb????
    Im Moment gibt es ein zweites Kochbuch dazu, nämlich genau das Mittelmeerkochbuch!!!!Das Angebot gilt bis zum 29.09. Und es ist auf jeden Fall empfehlenswert, viele Gerichte aus Italien, Spanien, Griechenland.
    Oder weiß hier jemand was anderes????
     
    #3
  4. 15.09.06
    bimali
    Offline

    bimali

    AW: Mittelmeerkochbuch???

    Hallo,

    ich weiß auch nur von dem Kochbuch, von dem Korb habe ich noch nichts gehört. Eine Freundin von mir hat das Buch und ist total begeistert.

    Liebe Grüße, =D
    Birgit
     
    #4
  5. 15.09.06
    Evi Resch
    Offline

    Evi Resch schnecki

    AW: Mittelmeerkochbuch???

    Hallo Rina,

    ich habe auch das Mittelmeerbuch geschenkt bekommen und es ist wirklich klasse. Ich hab auch schon etwas daraus gekocht; es geht schnell und macht wirklich nicht viel Arbeit, schmeckt dafür aber umso besser.

    Lohnt sich wirklich!

    Liebe Grüße
    Evi :rolleyes:
     
    #5
  6. 15.09.06
    Rina
    Offline

    Rina

    AW: Mittelmeerkochbuch???

    Hallöchen,

    also das mit dem Korb kann ich auch mißverstanden haben (bin manchmal etwas Konfus) aber das Buch gibts wirklich dazu. =D
    Am 11.10. hab ich bei mir eine Vorführung, aber da gibts kein Buch mehr, also muß ich vorher den TM bestellen.
    Naja, dann reservier ich mir den WK halt bis Dez. :-(
    Oh je noch so lang sagt mein innerer Schweinehund (Emil). GENAU sag ich.
    Na wer gewinnt?

    Pfüat Euch
    Rina
     
    #6
  7. 15.09.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Mittelmeerkochbuch???

    Hallo,

    am Dienstag haben wir bei einem Kundenkochen das Rukola-Pesto aus dem Buch gemacht - das war so einfach und so lecker!

    LG Sigi:p
     
    #7

Diese Seite empfehlen