Mitternachtsfrühstück

Dieses Thema im Forum "Kalt mit Alkohol" wurde erstellt von taxmaxx, 19.07.04.

  1. 19.07.04
    taxmaxx
    Offline

    taxmaxx WK-Rezeptetopf

    Eben saß ich ganz alleine vorm Fernseher und bekam plötzlich Durst, doch ich wußte nicht wodrauf. Also habe ich im Kühlschrank nachgeguckt, was weg mußte. >g<

    Folgender Drink ist dabei entstanden:
    10 tiefgefrorene Erdbeeren - 3x Intervall Turbo klein hacken, Deckel öffnen und Beerenstücke vom Rand mit dem Spatel wieder nach unten schieben, dann
    1 Vanille Joghurt (meines war 10 Tage nach dem MHD, aber ich glaube, das ist kein Muss >ggg<)
    3 EL Krokant-Müsli
    150ml Multivitaminmolke - ca. 20 Sekunden auf Turbo mischen.

    Ich habe dann schon mal probiert und es war absolut köstlich. Da ich aber grade alleine war und es kurz vor Mitternacht, habe ich noch schnell einen Schuss Wodka hinterhergekippt, noch mal auf Turbo aufgemischt - und: Perfekt.
    Schmeckt herrlich gesund - und hilft prima beim Einschlafen, merke ich zumindest grade.....

    Ich habe ja schon eine Menge in meine Cocktails gekippt, aber die Variante mit Joghurt und Müsli habe ich heute das erste Mal ausprobiert und ich kann mir den Drink ohne den Mitternachtschuss Wodka auch prima als echtes Frühstück vorstellen.

    Prost und gute Nacht
    tax, die mit Begeisterung während der late night show frühstückt...
     
    #1
  2. 14.02.05
    hexenfett
    Offline

    hexenfett

    Bin gerade am stöbern im Wunderkessel. :rolleyes:

    DEN Drink werde ich sicherlich versuchen!!!!

    Warte aber auch bis ich einen Abend alleine bin. Da ich normalerweise eher selten Alkohol zu mir nehme ist dies wohl auch besser. Wer weiß ob ich nach dem Genuß der Mitternachtsversion nicht erpressbar bin :wink:

    Werde die Wirkung die dein Drink auf mich hatte dann mitteilen

    Hexenfett
     
    #2
  3. 19.02.05
    Melanie vdL
    Offline

    Melanie vdL

    kommt es nicht darauf an mit oder zu was frau erpresst wird?????????? :rolleyes:

    ich lass mich ab und an gerne erpressen..............................




    melanie
     
    #3

Diese Seite empfehlen