Mittwoch 01.04.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Chefine, 01.04.15.

  1. 01.04.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo

    bei uns wird es heute Mittag Blaukrautsalat und Flammkuchen aus dem Alfredo geben.

    LG Andrea
     
    #1
  2. 01.04.15
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo =D
    ich habe noch zwei Paprika, die weg müssen. Daraus wird eine Nudelsosse gemacht. Außerdem ist von gestern noch eine Portion Hühnersuppe übrig.

    Liebe Grüße
    Marion
     
    #2
  3. 01.04.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo,

    mittags gibts Rigatoni al Forno und Salat (vom Italiener) - bin heute etwas "unfit" und das April-Wetter machts nicht besser...

    LG
    Pebbels
     
    #3
  4. 01.04.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    auch bei uns wird es heute italienisch, und zwar mache ich Ricotta-Basilikum-Nockerl auf Rucola-Tomaten-Salat.

    Liebe Grüße aus dem verschneiten Passauer Land
    Seepferdchen
     
    #4
  5. 01.04.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    hier ist richtiges Aprilwetter. Starker Wind, und kurze aber heftige Graupelschauer im Wechsel mit strahlendem Sonnenschein.
    Essenstexhnisch gab es marinierte Auberginen und Kartoffelgratin.
    LG
    Claud
     
    #5
  6. 01.04.15
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Bei mir gab es zum Frühstück Körnerbürli. Mittags Mini-Berner mit Salat. Und seit 2 Stunden köchelt meine Soße vor sich hin, die es am Ostermontag zum Krustenbraten geben soll. Die wird heute schon vorbereitet, da zeitaufwändig und ich am Ostersonntag bei Mama zum Essen eingeladen bin. Die friere ich dann ein und muss sie wenn sie gebraucht wird nur noch warm machen und mit Butter aufmontieren.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #6
  7. 01.04.15
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallo,

    wir haben heute chinesisch gekocht. War wie immer lecker.

    ......... und ganz viiiiiiieeele Eier gefärbt :-O)

    Lg Heidi
     
    #7
  8. 01.04.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    gestern wurde bei den „Topfgeldjägern“ im TV ein Salat aus Bratkartoffeln und Salat vorgestellt. Gegarte Kartoffeln und ein Römersalat dümpeln auch noch im KS. Beides dümpelte noch im KS! Das Rezept hat mir irgendwie gefallen und abends gleich noch getestet und für gut befunden! Das Senf-Dressing habe ich aber nach meinem Rezept angemischt.

    Auch heute gibt es gleich wieder Reste, denn ich war lange unterwegs. Da wäre noch der Rest vom gestrigen Hähnchen, vielleicht mit einer Back-Kartoffel und etwas mit Bärlauch – evtl. als Dip?
     
    #8

Diese Seite empfehlen