Mittwoch, 01.07.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Chefine, 01.07.15.

  1. 01.07.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns wird es heute Bratwurst, Kartoffelpüree und Salat und wer möchte Brötchen geben.

    LG Andrea
     
    #1
  2. 01.07.15
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    auf Kinderwunsch asiatische Pfanne mit Salat, und wer hätts gedacht als Nachspeise Eis!
     
    #2
  3. 01.07.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    wir grillen gleich bei meiner Schwester im Garten. Was soll man sonst bei 36 Grad mache :LOL::cool:.
     
    #3
  4. 01.07.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    bei diesem Wetter ist mir gar nicht nach kochen und Hunger habe ich auch kaum.

    So gab es mittags nur Amarettini in Buttermilch und ein paar Kirschen. Das erfrischt!
    Für Abends habe ich noch einen Rest Mokka-Mascarpone-Crème.
     
    #4
  5. 01.07.15
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,

    bei uns gab es Kässpätzle mit Salat.

    Viele Grüße und einen schönen Abend.
    Claudia
     
    #5
  6. 01.07.15
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,
    oh Merlinchen ich wär froh die Hitze würde mir auch etwas den Hunger zügeln.
    Wir hatten heute Mittag Gyros mit Reis.
    Heute Abend haben wir noch den Grill angeschmissen: Es gab Merguez, Käseknacker und gemischter Salat.
    LG
     
    #6
  7. 01.07.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo @Koeniglouis ,

    ja, aber jetzt ist es etwas abgekühlt, ich habe alle Fenster und Türen aufgerissen und in die Küche traue ich mich auch wieder (ich kann es doch nicht lassen).

    So habe ich schon für morgen Pilze und Rührei angebraten. Das passt übrigens auch kalt auf Brot: Toast mit Rührei belegen und darüber eine Schicht Pilze.
     
    #7
  8. 01.07.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    mittags gab es bei uns nur Honigmelone mit Schinken.
    Abends, als die Hitze etwas nachgelassen hatte, haben wir uns Wurstsalat, Tomaten, Gurkenscheiben und Bauernbrot schmecken lassen.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #8

Diese Seite empfehlen