Mittwoch, 02.03.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 02.03.16.

  1. 02.03.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    #1
    Roxanne-Josy gefällt das.
  2. 02.03.16
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    bei uns wird's heut wieder schwäbisch :). Es gibt angebratene Maultaschen mit Bratensoße, Zwiebel und Salat....
     
    #2
  3. 02.03.16
    Chefine
    Online

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gibt es heute Mittag Bratwurst, Kartoffelgratin und Salat.
    LG Andrea
     
    #3
  4. 02.03.16
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    entweder Pfannkuchen mit Marmelade oder wenn ich weiterhin so wenig Lust habe was zu tun Dampfnudeln mit Vanillsoße.
     
    #4
  5. 02.03.16
    turtle
    Offline

    turtle

    Guten Morgen,
    heute werde ich Hähnchenbrust mit Paprikasahnesauce machen. Dazu gibt es Reis.
     
    #5
  6. 02.03.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    Kartoffelsuppe mit Würstchen gibt es heute bei uns. Vielleicht backe ich noch Bürlis dazu.

    Macht euch einen angenehmen Tag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #6
  7. 02.03.16
    Heirina2401
    Offline

    Heirina2401

    Bei uns gibt es heute Mittag die Reste der Schinken-Hackfleisch Röllchen mit Reis (von gestern Abend) und heut Abend sind wir eingeladen.
     
    #7
  8. 02.03.16
    Diavola
    Offline

    Diavola

  9. 02.03.16
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    Tochter hat entschieden: Dampfnudeln mit Vanillsoße!
     
    #9
  10. 02.03.16
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo :smile:
    wir hatten Nudelauflauf mit Spinat und Thunfisch, frei Schnauze :blush:

    Liebe Grüße
    Marion
     
    #10
  11. 02.03.16
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Paniertes Schnitzel mit Teigwaren und Salat Haben wir gegessen.
    LG
    Claud
     
    #11
  12. 02.03.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    immer wenn ich frustriert bin, muß ich mir etwas Schönes gönnen.

    Deshalb habe ich den Lieferdienst bemüht und bei meinem Lieblings-Asiaten einen japanischen Teller zusammenstellen lassen. Normalerweise bereite ich ihn ja selbst zu, allein schon wegen der Kosten. Heute mußte es aber mal sein!

    Zum Nachtisch werde ich eine Dose Litschies entdeckeln (frische habe ich leider gerade nicht da) und mit Maracuja-Pulpe überziehen.
     
    #12

Diese Seite empfehlen