Mittwoch, 03.06.15

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von katinka, 03.06.15.

  1. 03.06.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es gleich Hähnchen-Cordon-Bleu, Wedges und Gurkensalat.
     
    #1
  2. 03.06.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es heute einen kunterbunten Nudelsalat, das Richtige bei diesem herrlichen Wetter.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #2
  3. 03.06.15
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo,

    wir werden heute Abend grillen und es gibt: gefüllte Schlemmertaschen, Grillfackeln, dazu gefüllte Champignons, Pimientos de Padron und weißen Spargel aus der Folie....Baguette back ich auch noch, der Teig ruht schon seit heute morgen im Kühlschrank....
     
    #3
  4. 03.06.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es heute Mittag den Rest Linsensuppe mit Mehlklößen.

    LG Andrea
     
    #4
  5. 04.06.15
    Swantje
    Online

    Swantje

    Hallo,

    es waren 30° C und ich hatte keinen Bock was Warmes zu kochen. So gab es nur einen Wurschtsalat und das hat auch mal gereicht
     
    #5
  6. 04.06.15
    samya
    Offline

    samya

    heute-Pizza =D
     
    #6

Diese Seite empfehlen