Mittwoch, 06.05.15

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von katinka, 06.05.15.

  1. 06.05.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns wird es heute Mittag Mini-Schnitzel und Pommes geben. Dazu bekommt die Kleine Spargel und wir Erwachsenen bunten Salat. Die Große isst Mittwochs immer in der Schule.
     
    #1
  2. 06.05.15
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo Zusammen,

    da ich allein bin, gibts wohl nur ne TK-Pizza und nen gemischten Salat, damit ein bisschen was Gesundes dabei ist.
     
    #2
  3. 06.05.15
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    mein Tageskind hat in Zusammenarbeit mit mir und dem TM Pudding als Nachspeise gemacht.
    Vorher gibt´s Omlett mit Gemüse und Salat, oder wer möchte Reste vom Nudelsalat.
    Jetzt muß ich nur noch in meinen Garten und den Salat reinholen!
     
    #3
  4. 06.05.15
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,
    bei uns gibt es auch Pfannkuchen mit Gemüsesoße. Für die Kids mit Apfelmus.
    Schönen Tag euch noch
     
    #4
  5. 06.05.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    ist heute Pfannkuchentag? Den gab es bei mir auch mit Pilzen. Quark mit schokostreusel als Nachtisch.
    LG
    Claud
     
    #5
  6. 06.05.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es heute Mittag Tex-Mex-Topf mit Tortillas.
    LG Andrea
     
    #6
  7. 06.05.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    habe heute tolle Spargelspitzen (9,90 € per kg) bei meinem Spargelhändler bekommen.
    Gut, sie waren nicht so ganz billig, aber ich brauche als Single ja nicht viel (250 g). Dazu zwei neue Kartoffeln und vier Scheiben Parmaschinken und Butter mit Kräutern.
     
    #7

Diese Seite empfehlen