Mittwoch, 06. 07. 2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 06.07.16.

  1. 06.07.16
    mousdeer
    Online

    mousdeer Sponsor

    Haiio,
    nachdem es. eigentlich schon für Sonntag geplant war aber etwas dazwischen gekommen ist, gbit es heute
    Pizza Rustiko aus dem "Leicht und Smart"- Buch !
     
    #1
  2. 06.07.16
    turtle
    Offline

    turtle

    Guten Morgen,
    heute wird es ein Hähnchen aus dem Backofen geben. Dazu Pommes und Salat. Im Moment habe ich nicht so recht die Lust zum Kochen. Eher Kochfrust als Kochlust. :unsure:
     
    #2
  3. 06.07.16
    Chefine
    Online

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gibt es heute Mittag Reste also gefüllte Paprika und Reis. Zum Kaffee habe ich gestern einen Johannisbeerkuchen gebacken.
    LG Andrea
     
    #3
  4. 06.07.16
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,

    für heute abend ist eine Zucchini-Spinat-Lasagne ("low carb") geplant.
     
    #4
  5. 06.07.16
    Marthe
    Offline

    Marthe

    Hi! Da gestern viel Reis übrig geblieben ist & auch noch 2 Semmelknödel, gibt's eine Reispfanne mit Garnelen & Röstknödel :coffee:
    LG
     
    #5
  6. 06.07.16
    Marthe
    Offline

    Marthe

    So ging es mir letzte Woche :-(
     
    #6
  7. 06.07.16
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo,

    ich mach heute Abend ein Thai Curry, dazu Reis.
     
    #7
  8. 06.07.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    für die nächsten Tage sind Kirschen die Hauptmahlzeit.

    Heute gibt es Kirschen mit Yoghurt und kleine untergemischte Stücke vom Mohnkuchen. Ich habe schon mal genascht – gefällt mir mit dem Kuchen ausgesprochen gut. Ist auch durch den Kuchen etwas fester.
     
    #8

Diese Seite empfehlen