Mittwoch, 07.08.2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Dicko201, 07.08.13.

  1. 07.08.13
    Dicko201
    Offline

    Dicko201

    Hallo und guten Morgen,

    nanu, noch keiner da? Hab schon unter Dienstag gepostet, aber jetzt dann für heute: Bei uns gibt es Omelett mit Brokkoli und Kochschinken und Zwiebel, da die Eier verbraucht werden müssen und es nicht mehr heiss ist.

    Allen einen schönen Tag:rolleyes:
     
    #1
  2. 07.08.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Morgen,
    da ich heute alleine bin und ich mich gleich mit einer Freundin auf einem Fest treffe, koche ich erst heute Abend eine Erbsensuppe. Die hat sich Junior gewünscht und das geht ja auch bei den Temperaturen gerade.

    LG
    Claud
     
    #2
  3. 07.08.13
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Guten Tag zusammen,

    bei uns gibts heute Pellkartoffeln mit Quark. Hmmmmmmmmmmm
     
    #3
  4. 07.08.13
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    #4
  5. 07.08.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    heute gab es nur belegte Brote oder eine Schüssel Müsli.
    Heute Abend werde gib es bunten Salat mit Frikadellen lg
     
    #5
  6. 07.08.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    ich backe einen Schokokuchen, den ich später zur Ritterburg "umbaue" , und einen Obstboden mit gemischten Beeren , da morgen meine beiden Schätzchen Geburtstag haben :rolleyes: .
    Für heute Abend bereite ich dann noch die griechischen Zucchinibällchen vor und dazu gibt es dann mit Couscous gefüllte Tomaten.
     
    #6
  7. 07.08.13
    Ichkochegerne
    Offline

    Ichkochegerne

    Hallo zusammen,

    unser großer ist heute aus einem Partyurlaub aus Spanien angekommen und braucht mal was richtiges
    zu Essen. Es gibt Kartoffelbrei, Hühnchenschnitzel und Gurkensalat. Im Garten reift das Gemüse im Moment optimal (Kartoffel, Bohnen, Gurken, Tomaten).

    Gruss
    ichkochegerne=D
     
    #7
  8. 07.08.13
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    bei uns gab es heute Zucchini-Risotto mit Meeresfrüchten (in Anlehnung an das Zucchini-Risotto aus dem Viva-Italia-Kochbuch), lecker!

    Habt einen schönen Tag...
     
    #8
  9. 07.08.13
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallöchen!

    Bei uns gibt es heute Veggischnitzel mit Gnocchi und Salat.
    Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag.
     
    #9
  10. 07.08.13
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Hallöchen!

    Ich koche heute doch glatt mal wieder richtig... es gibt Malzbiergulasch mit Kartoffelknödel und Gurkensalat.

    Ich wünsche euch einen schönen Abend...
     
    #10
  11. 07.08.13
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    Hallo zusammen,

    bei uns gab es heute Kartoffel-Zucchini Puffer mit Ziegenfrischkäse und Tomatensalat.

    Euch allen einen schönen Abend ohne unliebsame Wetterüberraschungen
     
    #11
  12. 07.08.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gab es Rührei mit Schnittlauchbrot.
     
    #12
  13. 07.08.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    heute war zwar KS-Aufräum-Tag, aber viel ist nicht dabei herausgekommen.

    Ab Morgen soll es ja etwas abkühlen und so habe ich http://www.wunderkessel.de/forum/ha...3689-labskaus-fuer-ganz-faule-10-minuten.html aus Resten gekocht. Notfalles wandert es in die TK.

    Heute Abend gibt es nach langer Zeit wieder warmes Essen:
    Entenbrust mit Pilzgemüse und einer Back-Kartoffel.

    Zum Nachtisch ist noch Kirschgrütze oder eine Kirsch-Kaltschale da.
     
    #13
  14. 07.08.13
    Kristall
    Offline

    Kristall

    Bei mir gab es heute das erste Essen aus dem TM =D: Cremige Gemüsesuppe aus Kartoffeln und Brokkoli.

    Der Geschmack war ok, nur war die Suppe viel zu dünn...:-( ich werde beim nächsten Mal weniger Wasser nehmen und dann evtl auffüllen.

    Abends habe ich dann noch Pizzabrötchen gemacht...=D
     
    #14

Diese Seite empfehlen