Mittwoch, 08.10.14

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von katinka, 08.10.14.

  1. 08.10.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es heute Mittag selbstgemachte Pizza.
    Abends nach dem Fußballtraining dann belegte Brote.
     
    #1
  2. 08.10.14
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    Hallo zusammen,

    bei uns bleibt heute die Küche kalt.

    Heute Abend gibt es "Dunkle Partystangen" aus dem neuen Buch von Ketex. Gerade habe ich das "Fischers 100%iger" aus dem Buch zur Sendung "Deutschlands beste Bäcker" im Ofen. Ein reines Roggenbrot.

    Dazu gibt es Ofenkäse, Brie, die Zenzi und Paprikabutter.
     
    #2
  3. 08.10.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Steinpilze in Rahmsoße, dazu Semmelknödel.
    Nach 4 Tagen Schlemmen im Burgenland muss es wieder etwas gemäßigter zugehen.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #3
  4. 08.10.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Guten Morgen,

    Reste(verwertungs)tag ist angesagt: mittags Würstchengulasch und abends Rigatoni al Forno mit Salat.

    LG
    Pebbels
     
    #4
  5. 08.10.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    #5
  6. 08.10.14
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,

    bei uns gibt's auf Wunsch meiner Männer: Putengulasch mit Nudeln und Salat.

    Ich hoffe bei euch sieht das Wetter besser aus wie bei mir.

    LG
     
    #6
  7. 08.10.14
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns wird es heute Suppe und Flammkuchen geben.

    LG Andrea
     
    #7
  8. 08.10.14
    möppi-mama
    Offline

    möppi-mama

    Hallo,

    meine Männers bekommen heute (Soja-)Milchreis mit Kirschen, ich gehe
    zum Schlemmen ins TM-Kochstudio Weiterstadt, um den TM 5 kennen zu lernen.
     
    #8
  9. 08.10.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    oh ja.... Pilzgemüse und Semmelknödel (mal zu Seepferdchen wink :)) find ich gut. Das wird es bei uns auch geben.

    .... und da ich ab morgen Übernachtungsgäste bekomme, backe ich noch den Marmorkuchen - besonders fein.

    Also irgendwie klappt das mit dem Suchen nix mehr bei mir :/ Wenn ich oben das Suchwort eingebe, kommen immer nur Bilder zu dem Gesuchten, aber nicht die Rezepte :-(

    Lg Heidi
     
    #9
    Seepferdchen gefällt das.
  10. 08.10.14
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo,

    mein "kleiner" Bruder feiert heute seinen 24. Geburtstag....es gibt Apfelkuchen, Mandeltorte und zum Abendessen gefüllter Braten, mit Serviettenknödel und Krautsalat - vom Partyservice....damit Mama nicht so viel Arbeit hat......
     
    #10
  11. 08.10.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo Heidi64,
    wenn du den link über dem Bild markierst, dann die linke Maustaste drückst, geht ein Feld auf in dem du anklicken kannst, link öffnen. Anklicken und du bist beim dazugehörigen Rezept.
    Mich nervt allerdings, dass die Bilder bei den Rezepten nicht mehr gezeigt werden.
     
    #11
    Heidi64 gefällt das.
  12. 08.10.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    ich mache heute Abend Käsespätzle und Gurkensalat.
     
    #12
  13. 08.10.14
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gab es heute Spitzkohleintopf.

    Euch allen noch einen schönen Tag.
     
    #13
  14. 08.10.14
    betsy1952
    Offline

    betsy1952

    Hallo,

    Wir hatten "schon wieder" Skottys käsige Paprikaschoten mit Reis! Soooooooo lecker.

    LG Dagmar
     
    #14
    sansi gefällt das.
  15. 08.10.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gab es eine Gemüse-Reispfanne
     
    #15
  16. 08.10.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    gestern geplant und heute umgesetzt:
    Hüftsteak mit Champignons, Estragonsoße und Salzkartoffeln.

    Als Betthupferl stehen schon Weintrauben und 4 Trüffelpralinen am Bett.
     
    #16
  17. 09.10.14
    Lehaja79
    Offline

    Lehaja79

    So,

    ich schreibe heute einfach nochmal "nach". :LOL:

    bei uns gabs gestern angebratene Maultaschen mit Ei, dazu Bartkartoffeln (ich weiß, seltsame Kombi, aber Göga hat sich das gewünscht) und Gurkensalat.
     
    #17

Diese Seite empfehlen