Mittwoch, 09.03.16

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Chefine, 09.03.16.

  1. 09.03.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gibt es heute nochmal Kötböller in Pilzrahmsoße und Nudeln mit Salat.
    LG Andrea
     
    #1
  2. 09.03.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer

    Ein sonniges Hallo,
    bei uns gibt es heute Schweinegeschnetzeltes in Tomaten-Sehne -Soße und dazu Röstis.
     
    #2
  3. 09.03.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei mir bleibt die Küche heute kalt.
    Es gibt frisch geräucherte Forellen, dazu Sahnemeerrettich und Toast mit Butter.

    Sonnige Grüße
    Seepferdchen
     
    #3
  4. 09.03.16
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

  5. 09.03.16
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo,
    auch bei und bleibt die Küche heute kalt. Es wird frisches Brot und eingelegten Handkäse geben. Dazu einen selbst gekelterten Apfelwein. Mhmmm...:rolleyes::LOL:
     
    #5
  6. 09.03.16
    Hillie31
    Offline

    Hillie31

    Hallo,
    bei uns gab es heute Nudel-Bolognese-Auflauf.
     
    #6
  7. 09.03.16
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Matjes mit Kartoffeln und Salat hatten wir.
    LG
    Claud
     
    #7
  8. 09.03.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    in der TK war noch eine Portion Chili. Die habe ich mir schnell in der MW aufgetaut. Ich muß für nächste Woche Platz für Eis schaffen. Lidl hat dann mein Lieblings-Eis im Angebot.

    Zum Nachtisch gibt es noch die letzte Portion Zitronen-Sorbet, dann ist schon wieder eine große Dose aus der TK verschwunden.
     
    #8
  9. 10.03.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    wir haben heute Schollenfilet, Knoblauchspinat und Schnittkartoffeln gegessen
     
    #9

Diese Seite empfehlen