Mittwoch, 09.09.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 09.09.15.

  1. 09.09.15
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Guten Morgen,
    habe vorhin Hähnchengeschnetzeltes Jägerart aus dem Gefrierschrank genommen (kann mich kaum daran ereinnern es gekocht zu haben :confused: ).
    Dazu wird es Kartoffelgratin geben.
     
    #1
  2. 09.09.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    bin zum Frühstück eingeladen. Deshalb gibt es nur eine Suppe. Es wird einen Zucchiniauflauf-Möhrensuppe sein. Dieses Gemüse habe ich noch übrig. Da ich heute alleine esse, kein Problem.
    LG
    Claud
     
    #2
  3. 09.09.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hat das Programm wieder einfach das Wort verändert. Es ist natürlich nur eine Zucchini-Möhrensuppe.
    Claud
     
    #3
  4. 09.09.15
    tinetuete
    Offline

    tinetuete

    Hallo,

    Claud-Wieso nicht?? eine Zucchiniauflauf-Möhrensuppe....hihi-
    bestimmt sehr Interessant.....
    ich mach mir Risotto mit Austernpilze-wird schon
    irgendwie gehen.

    Liebe Grüße
    tinetuete
     
    #4
  5. 09.09.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    ich mache heute wieder einmal den Zucchini-Hackfleisch-Kartoffelauflauf.
    Etwas aufwendig aber super lecker.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #5
  6. 09.09.15
    moni870
    Offline

    moni870

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Muscheln, rheinische Art mit Schwarzbrot.

    GLG Moni
     
    #6
  7. 09.09.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #7
  8. 09.09.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    Ich habe heute Brokkoli-Grieß-Auflauf mit Hüttenkäse (CK, leicht abgewandelt) gekocht. Lecker!
     
    #8

Diese Seite empfehlen