Mittwoch 1.10.

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von fuchs, 01.10.14.

  1. 01.10.14
    fuchs
    Offline

    fuchs

    #1
  2. 01.10.14
    Anna1986
    Offline

    Anna1986

    Stecken wohl alle auf der Arbeit fest. :coffee: Ich muss heute erst später los, was aber auch heißt dass ich genau so viel später nach Hause komme. Ich hab eben das hier entdeckt (Hähnchen mit Blattspinat): https://www.maggi.de/aktuell/was-koche-ich-heute
    Nur 40 Minuten dauert das Ganze und damit weiß ich, was ich heute kochen werde.
     
    #2
  3. 01.10.14
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo Zusammen,

    ich bin diese Woche wieder Strohwitwe und heute gibts nach langer Zeit Hawaii-Toast....ich freu mich schon voll drauf....
     
    #3
  4. 01.10.14
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Hallo zusammen!

    Mein Großer ist heute mit seiner BOS-Klasse auf Klassenfahrt (hört sich irgendwie blöd an bei einem 21jährigen). Drum gibts heute Pfannkuchen und Apfelmus. Das mag er nämlich nicht, der Rest von uns aber schon.
     
    #4
  5. 01.10.14
    möppi-mama
    Offline

    möppi-mama

    Hallo,

    wir übernehmen heute abend unseren Schrebergarten - freufreu - danach muss es dann schnell gehen
    und wir werfen einfach Schupfnudeln und Sauerkraut in die Pfanne.
     
    #5
  6. 01.10.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo ihr Lieben,

    mittags gibts nur div. Kleinigkeiten/Reste - für abends koche ich nachher noch ein Gulasch und dazu Nudeln.

    LG
    Pebbels
     
    #6
  7. 01.10.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns muss es heute schnell gehen: es gibt gebackenen Camenbert auf Toast, dazu Preiselbeeren und Salat.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #7
  8. 01.10.14
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,

    bei mir gibt's heute lecker Leberspätzle schön angebraten mit Zwiebeln. Dazu viel grüner Salat.
    Esse ich für mein Leben gern.

    LG
     
    #8
  9. 01.10.14
    alexa
    Offline

    alexa

    Der Kühlschrank gibt entweder Pfannkuchensuppe oder Kürbispuffer mit Avocadodip her. Weiß noch nicht, für was ich mich heut abend entscheide. Die Kürbispuffer wollte ich schon lang mal ausprobieren... aber die Suppe müßte auch langsam mal weg.....
     
    #9
  10. 01.10.14
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    weils letzte Woche lecker war, gab es heute noch einmal Muscheln in Tomaten-Weißwein-Sauce mit Kartoffeln.
    Und momentan hat meine "Kleine" den Tm in Beschlag. Sie will einen Schoko-Zucchinikuchen backen, von dem ich aber leider nichts abbekomme. Damit wird die Freundin anlässlich ihres Geburtstags beglückt.
     
    #10
  11. 01.10.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    bei uns kocht gerade Hühnerfrikassee mit Reis, dazu wird es wohl noch Salat geben.
     
    #11
  12. 01.10.14
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gabs heute Mittag auswärts Fisch.

    Heute Abend bekommt mein Mann Nudeln, Meerrettich und Rindfleisch und Preiselbeeren.

    Ich esse freiwillig lieber Brot - mag keinen Meerrettich. Mal schauen was die Kids wollen.

    LG andrea
     
    #12
  13. 01.10.14
    betsy1952
    Offline

    betsy1952

    Hallo,

    bei uns gab es Hähnchenschenkel mit Klößen und Rotkohl

    LG Dagmar
     
    #13
  14. 01.10.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir hatten heute Spagetti Bolo und Salat.
    LG
    Claud
     
    #14
  15. 01.10.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    #15
  16. 01.10.14
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich habe Rohrnudeln mit Rotweinschaumsoße serviert
     
    #16

Diese Seite empfehlen