Mittwoch, 1. Juni 2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von simsl, 01.06.16.

  1. 01.06.16
    simsl
    Offline

    simsl

    Guten Morgen,

    Bei uns gibt es heute Spaghetti Bolognese (allerdings benötige ich 500g Nudeln für ein Essen) mit Salat.

    Ich wünsche euch allen, einen schönen meteorologischen Sommeranfang.
    (Bei uns ist es allerdings regnerisch.:rolleyes:)
     
    #1
  2. 01.06.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Hallo,
    bei uns ist heute mal wieder Slava im Einsatz.
    Es gibt Gefüllte Palacinke mal anders aus Ihrem 2. Buch !
     
    #2
  3. 01.06.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Spaghetti Bolognese, dazu Mais-Radieschensalat.

    Habt einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #3
  4. 01.06.16
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo,
    selbstgemachte Lasagne und italienischen Salat wir es heute bei uns geben.
     
    #4
  5. 01.06.16
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    Bei uns gab es eben Auberginen-Kichererbsen-Pfanne mit Couscous und hinterher für mich Erdbeerquark und für meine Tochter ein Eis am Stiel.
    Und nebenbei koche ich gerade Gigantes. Diese eingelegten Riesenbohnen haben meinem Mann neulich beim Griechen so gut geschmeckt. Mal sehen, was er zu den selbst fabrizierten sagt.
     
    #5
  6. 01.06.16
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gab es heute Apfelpfannkuchen.
     
    #6
  7. 01.06.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    wir hatten nur einen Wurstsalat
     
    #7
  8. 01.06.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    heute gab es wieder vom Spargel-Salat. Bei diesem Wetter gerade das richtige, schön erfrischend, saftig und leicht. Zum Nachtisch Eis.
     
    #8

Diese Seite empfehlen