Mittwoch 10. Juni 2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Swantje, 10.06.15.

  1. 10.06.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    wird heut nicht gekocht?

    Ich habe noch Spargel und der wird aufgetischt
     
    #1
  2. 10.06.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns wird es so wie es aussieht Nudeln mit Hackfleischsoße und Salat geben.

    LG Andrea
     
    #2
  3. 10.06.15
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo,

    von gestern ist noch soviel Tomatensoße von der Pizza übrig. Da gibts heut einfach Spaghetti dazu und viel Parmesan.
     
    #3
  4. 10.06.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gab es Nudeln, Spinat und Knusperfisch.
    Göga hat sich noch ein Holzfällersteak gegrillt.
    Aber auch nur, weil es schon so lange im Kühlschrank lag.
     
    #4
  5. 10.06.15
    emeuer
    Offline

    emeuer

    Hallo,

    bei uns wird es Abends Kartoffel, Eier und Spinat aus dem Garten geben.

    LG
    Esther
     
    #5
  6. 10.06.15
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    bei uns gibt es heute Nudeln mit Tomatensoße
     
    #6
  7. 10.06.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gab es heute Kartoffelpürree, Spinat und Spiegelei.
     
    #7
  8. 10.06.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Ich habe einfach nur eine Lauchcremesuppe gemacht.
    LG
    Claud
     
    #8
  9. 10.06.15
    küchenfee123
    Offline

    küchenfee123

    Hallo,
    Wir hatten heute Milchreis mit frischen Erdbeeren.
     
    #9
  10. 10.06.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    ein richtiges Essen gab es heute eigentlich nicht, ich war am Experimentieren und ständiges Probieren kann auch satt machen.

    Meinen Spargelsalat http://www.wunderkessel.de/t/salat-von-rohem-spargel.117348/ habe ich noch etwas variiert, der Rest Spargel muß verarbeitet werden, wurde mit Semmelbröseln aufgepeppt und gleich wandert noch ein Holzfällersteak in den Morphy. 2 gegarte Kartoffeln und Ghee dümpeln noch im KS und wenn alles fertig ist, kann ich davon wieder ein vollständiges Menue zusammenstellen.
     
    #10

Diese Seite empfehlen