Mittwoch 11.02.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von emeuer, 11.02.15.

  1. 11.02.15
    emeuer
    Offline

    emeuer

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Bratkartoffeln, Spinat und Spiegelei.

    LG
    Esther
     
    #1
  2. 11.02.15
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen,
    hier gibt es heute Kartoffelbrei, Fischstäbchen und Mischgemüse.
     
    #2
  3. 11.02.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Guten Morgen,

    heute mittags gibts für mich div. Reste - abends mache ich überbackenes Gemüse (Broccoli, Rosenkohl, Radicchio) und dazu Kartoffeln.

    LG
    Pebbels
     
    #3
  4. 11.02.15
    Babate
    Offline

    Babate Babate

    Guten Morgen,

    heute gibt es selbstgemachte Frühlingsrollen.

    LG Babate
     
    #4
  5. 11.02.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Guten Morgen,

    heute gibt es nochmals Rindfleischsuppe mit Einlage wer möchte. Ansonsten gibt es Mehlklöße, Gurkensalat und Hackfleischkücherlich.

    LG
    Andrea
     
    #5
  6. 11.02.15
    Anna1986
    Offline

    Anna1986

    Bei mir gibt es heute einen leckeren Ceasar Salad mit Hühnchen und Croutons :)

    Guten Appetit und LG Anna
     
    #6
  7. 11.02.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Gulaschsuppe (köchelt gerade vor sich hin), dazu frische Semmeln.
    Abends essen wir geräucherte Forellen mit Meerrettichsahne und Toast.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #7
  8. 11.02.15
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,
    ich mache heute Kartoffel-Karotten-Stampf dazu vegetarisches Cordon Bleu von Valess. Sehr sehr lecker. Dazu viel dunkle Soße zum Löffeln.
    LG
     
    #8
  9. 11.02.15
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    heute gibts Spargelsuppe und Salat.
    Liebe Grüße
    Petra
     
    #9
  10. 11.02.15
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Heute gibt es Kartoffelpuffer, mal mit Apfelkompott, mal mit Kräuterquark.
     
    #10
  11. 11.02.15
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo,

    bei uns gibts heute Spaghetti - wahlwweise mit Soja-Bolognese und Basilikumpesto - hab mir vor zwei Wochen ein Basilikumtöpfchen geholt und das wächst und wuchert....:)....dazu viel Parmesan....
     
    #11
  12. 11.02.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Linsensuppe hatte ich gerade.
    LG
    Claud
     
    #12
  13. 12.02.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Nachtrag: ich habe zum Überbacken die Sauce Mornay aus dem roten Buch gemacht (mit Parmesan und zusätzlich mit etwas Chili gewürzt) und mit Gratinkäse überbacken. Statt Kartoffeln habe ich Süßkartoffeln genommen. War seeeehr gut

    LG
    Pebbels
     
    #13

Diese Seite empfehlen