Mittwoch, 11. März 2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Heidi64, 11.03.15.

  1. 11.03.15
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Guten Morgen,

    bei uns wird es heute dieses leckere Gericht geben - Bratkartoffeln mit Spitzkohl. Hm... was freu ich mich schon drauf.

    Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag !!!

    Lg Heidi
     
    #1
  2. 11.03.15
    19kerstin73
    Offline

    19kerstin73

    #2
  3. 11.03.15
    martina07
    Offline

    martina07

    Hallo aus dem Schwarzwald, bei uns dampft Im Moment der Varoma mit Blumenkohl- und Broccoli-Röschen, dazu eine rahmige Zwiebelsosse und Pellkartoffel. Beim Li.l gabst vorhin Rama Vorratsdosen mit 700g für 1.11 da habe ich 2 mitgenommen und muss jetzt überlegen was ich noch backe. schönen Tag euch allen Kesslern sonnige Grüße Martina
     
    #3
  4. 11.03.15
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    bei uns gibts heute deftige Pfannkuchen gefüllt mit gyrosgewürzter Pute und eine Joghurtsße mit Salat

    Liebe Grüße
    Petra
     
    #4
  5. 11.03.15
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    #5
  6. 11.03.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    da Göga heute Geburtstag hat gibt es heute Kirsch-Puddingstreusel, Mini-Muffins und Reisfladen.
    Heute Abend schmeißen wir dann den Grill an und es gibt Grillwurst im Brötchen.
     
    #6
  7. 11.03.15
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo,
    @katinka ich habe das für dich erledigt, schöne Feier heute Abend.

    Wir hatten heute noch Kartoffel-Blumenkohl-Eintopf von gestern.
    Da meine Möhren weg mussten habe ich im Elektrischen Schnellkochtopf, noch Kartoffel, Möhren und eine Scheibe Speck gekocht und mit Milch und Butter gestampft. Gibt's dann morgen.:LOL:
    Waffeln habe ich auch noch gebacken und einen Beutel TK-Kirschen mit etwas Gelierzucker aufgekocht, die kommen in meinen Joghurt.:LOL:
    Jetzt müsste nur einer kommen und die Küche aufräumen.:LOL:
     
    #7
    katinka gefällt das.
  8. 11.03.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    für mich gab es heute Mittag adelige Gulschsuppe und mein Kind war glücklich mit Nudeln und Spinat. Soweit schnelle Küche! Aber gleich werde ich noch ein paar Bleche Schinken-Käse-Hörnchen für ein Mitbringbuffet heute Abend backen.
     
    #8
  9. 11.03.15
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    heute mache ich zum ersten mal Reibekuchen im Tm.
    Dazu mache ich noch einen Kräuterdip.
     
    #9
  10. 11.03.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gibt es heute gebackene Serviertenknödel mit Pilzrahmsoße.

    LG Andrea
     
    #10
  11. 11.03.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gab es heute Fleischwurst-Tomatensoße mit Nudeln.
     
    #11
  12. 11.03.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir hatten heute Bratkartoffeln mit Gemüse.
    LG
    Claud
     
    #12
  13. 11.03.15
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo @katinka,

    verrätst Du mir, was Reisfladen sind?
    Ich kann mir gar nichts drunter vorstellen, schon gar nicht als Geburtstags"essen"!

    edit: Das mit dem Reisfladen hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und ich bin direkt hier im Wunderkessel fündig!
    Das hört sich extrem lecker an:rolleyes:!
     
    #13
    katinka gefällt das.
  14. 12.03.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    @ Möhrchen: tut mir leid, dass ich nicht geantwortet habe, war viel los hier.
    Aber ist wirklich superlecker und vor allem ratzeputz weg.
     
    #14
  15. 12.03.15
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Ute,

    wenn du den meinst, der ist sehr lecker, durfte den auf einem Treffen kosten und habe ihn auch schon nachgebacken.
     
    #15
    Möhrchen gefällt das.

Diese Seite empfehlen