Mittwoch, 11. September 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Andreas12, 11.09.13.

  1. 11.09.13
    Andreas12
    Offline

    Andreas12 Inaktiv

    So, um mich gleich mal zu integrieren,
    ich koche heut Abend eine schöne Broccolicremesuppe, schön deftig und lecker :)
     
    #1
  2. 11.09.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    ich werde heute die Reste vom gestrigen Leberkäsbrät verarbeiten, und zwar schneide ich ihn in Scheiben und brate ihn an.
    Dazu gibt es Spiegelei, Bratkartoffeln und Salat.

    Allen einen schönen Mittwoch!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #2
  3. 11.09.13
    Manu1971
    Offline

    Manu1971

    Guten Morgen!

    Bei mir gibt es heute einfachen, leckeren Milchreis!

    Einen schönen Tag wünsche ich Euch!

    Manu
     
    #3
  4. 11.09.13
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo

    bei uns gibt es heute, Salzkartoffel, Kohlrabigemüse
    und Rindswurst. Zum Nachtisch Pflaumen Crumble.
     
    #4
  5. 11.09.13
    GabiP
    Offline

    GabiP

    Guten Morgen,
    heute gibt es bei uns eine Zucchinitarte und einen Salat.:rolleyes:
     
    #5
  6. 11.09.13
    Napoli
    Offline

    Napoli 'Spaghetti-Hexe'

    #6
  7. 11.09.13
    töffelchen
    Offline

    töffelchen

    Guten Morgen,
    bei uns gibt es heute eine Quiche mit Frühlingszwiebeln, Tomaten, Schinken und Pilzen. Dazu einen gemischten Salat.
    LG!!
     
    #7
  8. 11.09.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen,
    heute gibt es Schinkennudeln lg
     
    #8
  9. 11.09.13
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo und guten Morgen,

    bei uns wird es Spinat-Lasagne und Salat geben
     
    #9
  10. 11.09.13
    Locke
    Offline

    Locke

    Hallo,

    ich werde heute Backofenschnitzel mit Pommes für meine Männer backen/ fritieren.
     
    #10
  11. 11.09.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    ich hab Tomaten im Überfluss,werde einen Teil einkochen und heute gibt es Nudeln und Tomatensosse.
     
    #11
  12. 11.09.13
    schajosi
    Offline

    schajosi

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es heute Putenspieße mit Currysoße und Reis.
     
    #12
  13. 11.09.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Pizzaaaaaa ..... mit allem was das Herz begehrt und Salat dazu.
     
    #13
  14. 11.09.13
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    heute essen wir mal abends warm. Es wird Hähnchenschnitzel mit dem superleckeren Lauchrahmgemüse und Kartoffeln geben. Ich freue mich schon drauf!
     
    #14
  15. 11.09.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir hatten heute Schnitzel mit Bratkartoffeln und Salat.

    LG
    Claud
     
    #15
  16. 11.09.13
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gab es einfach nur Pellkartoffeln und Leberwurst. Gut wars :)

    Lg HEIDI
     
    #16
  17. 11.09.13
    Memima
    Offline

    Memima

    Guten Abend

    Bei uns gab es heute:

    Mini-Frühlingsrollen, Samosas und Mie-Nudeln in Asia-Würzsoße

    Euch einen guten Rest-Mittwoch
     
    #17
  18. 12.09.13
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Liebe Hexen,

    ich weiß nicht, ob es in diesen Rahmen passt, weil ich zwei Tage gar nicht gekocht habe. Ich war in einem Hotel auf einer Tagung. Normalerweise nichts zum erzählen.

    Aber meine Erwartungen waren schon hoch: 5 Sterne.


    Ich erwartete kulinarische Genüsse: Und dann hatten die bei allen Speisen jegliches Salz vergessen.


    Ich dachte ja, das läge an mir, aber alle haben sofort nach dem Salzstreuer gefragt.

    Nach dem Salzen war es ok, aber die Zimmer waren so sensationell, meine Suite größer und schöner als meine Wohnung bis vor einigen Jahren, und dann vergessen die über Tage das Salz im Essen?


    Vielleicht gehört das hier nicht hin, ich habe die letzten Tage gegessen: ganz viel Brokkoli, eine Lauch- und eine Zitronen-Ingwersuppe, viel Antipasti, viel Salate, viel Nudeln, viele kalte Salate in schicken kleinen Gläsern. Von andern Teilnehmern hörte ich, dass man auch bei Fleisch und Fisch das Würzen vergessen hat.

    Ich bin nicht gut im Thermi-Würzen. Andere können das offenbar auch nicht.

    Lg
    Maria
     
    #18

Diese Seite empfehlen