Mittwoch, 13. Mai 2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von pebbels, 13.05.15.

  1. 13.05.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo und guten Morgen,

    heute probiere ich mal einen "richtig falschen Hasen" = Reisbraten aus (Idee aus der Zeitschrift Lecker Veggie - wenns was wird, stell ich das modifizierte Rezept ein.

    LG
    Pebbels
     
    #1
  2. 13.05.15
    casiotanzen
    Offline

    casiotanzen

    #2
  3. 13.05.15
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    Tageskind aß gerade Spargel mit Kartoffel, meine Kinder kriegen Putencurry mit Gemüse und Salat, soviel Spargel hab ich nicht mehr. Heute abend kriegt mein Mann Spargelsalat. Und den Silberkuchen muß ich noch füllen.
     
    #3
  4. 13.05.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gab es heute Mittag Nudel-Schinken-Auflauf.
    Den Boden von der Förstertorte und das Dinkel-Balsamico-Brot habe ich schon gebacken.
    LG Andrea
     
    #4
  5. 13.05.15
    simsl
    Offline

    simsl

    Hallo,

    Bei uns gibt es nur eine schnelle Tomatensuppe.
    Sind heute Abend auf eine Warm - up - Vatertagsparty eingeladen.
     
    #5
  6. 13.05.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    hier gab es Spinat mit Spiegelei.
    LG
    Claud
     
    #6
  7. 13.05.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Polpette al Parmigiano (Rezept von Slava), dazu Salat.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #7
  8. 13.05.15
    Webbler
    Offline

    Webbler

    Hallo auch,

    Heute gab es einfach nur Kartoffeln aus der Hand mit Butter und Quark. Auch einfach darf es gerne mal sein :)
     
    #8
  9. 13.05.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich habe Frankfurter grüne Soße aufgetischt
     
    #9
  10. 13.05.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    ich habe nur Tortelloni in Brühe mit viel Schnittlauch und Petersilie gegart.
    Mal etwas ganz Anderes, aber sehr lecker!
     
    #10

Diese Seite empfehlen