1. Snackidee für die 17. KW

    Hier geht es zum Frühlingsforum.

Mittwoch, 14.12.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 14.12.16.

  1. 14.12.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Guten Morgen,
    bei uns gibt's heute Schupfnudeln mit Sauerkraut und Nürnberger Würstchen !
    Vielleicht schaffe ich es auch das neue Waffeleisen auszuprobieren und Belgische Waffeln zu machen !
     
    #1
  2. 14.12.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns wird es bald Leberknödelsuppe mit Nudeln geben.
    Evtl mache ich noch etwas spezielles für meinen Mann, der kommt erst heute Abend von der Arbeit oder aber er bekommt die Reste von gestern noch und dazu Salat, weil Gemüse haben sie mir ja leer gefuttert.

    LG Andrea
     
    #2
  3. 14.12.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    heute habe ich den Wok wieder einmal aus der Versenkung geholt, der hat sich jetzt lange genug ausgeruht.
    Es gibt gebratene Entenbrust mit Mango und Pilzen, und natürlich Reis, als Nachspeise Litschis mit Vanilleeis. Jetzt muss ich nur noch schauen, wo ich in der neuen Küche die Stäbchen hingeräumt habe.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #3
    Merlinchen gefällt das.
  4. 14.12.16
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallöle,
    wir hatten gerade Kartoffelsuppe mit Apfelküchle.
    Sonnige Grüße
     
    #4
  5. 14.12.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    aus der Not heraus gibt es heute eine Art Pilzragout mit kleinen Semmelknödeln.

    Für später am Abend habe ich noch jede Menge Dips (Ananas-Porree-Frischkäse) Aufstriche (Obazda, Pilz-Schmand) zum Stippen oder mit Brot-Chips.
     
    #5

Diese Seite empfehlen