Mittwoch, 15. April 2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von 19kerstin73, 15.04.15.

  1. 15.04.15
    19kerstin73
    Offline

    19kerstin73

    Guten Morgen!

    Bei uns wird es heute das mexikanische Hirsotto aus dem Wertvoll-Kochbuch geben...dazu mache ich Bratwürste!
     
    #1
  2. 15.04.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns wird es heute Spargel, Sauce Hollandaise und Bratkartoffeln und Schwarzwälder Schinken geben.
    Zum Kaffee gibt es bei uns heute Apfelkuchen "Großmutters Art".

    LG Andrea
     
    #2
  3. 15.04.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Leberkäs mit Spiegelei, dazu Kapü und Salat.
    Ich bin gerade am Backen, und zwar mache ich den Feuerwehrkuchen, den mein Mann morgen seinen Kollegen und Kolleginnen mitbringt.

    Allen einen schönen Tag, genießt den herrlichen Sonnenschein!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #3
  4. 15.04.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    einen Rest Pizza hatte ich mittags. Gleich gibt es noch Salat.
    LG
    Claud
     
    #4
  5. 15.04.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    ich bin wirklich kein Vegetarier, eher eine „fleischfressende Pflanze“.
    Trotzdem erwische ich mich neuerdings dabei, daß ich meine Menus ohne oder nur mit wenig Fleisch kreiere.

    Heute gab es z. B. einen Gemüseteller aus Blumenkohl, Brokkoli in Spinatsoße und Kartoffeln.
     
    #5
  6. 15.04.15
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Guten Abend zusammen,

    bei uns gab es heute mal wieder diese leckeren Nussbratlinge. Dazu habe ich Kartoffelbrei und Salat gemacht.

    Lg Heidi
     
    #6

Diese Seite empfehlen