Mittwoch, 15. Juli 2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von simsl, 15.07.15.

  1. 15.07.15
    simsl
    Offline

    simsl

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute einen vegetarischen Nudelsalat. Danach starten wir sofort ins Freibad. Für mich und meine Mädels nehme ich einen schnellen Eiskaffee mit, zum Abkühlen und genießen.
    Schönen Mittwoch euch allen.
     
    #1
  2. 15.07.15
    Putzfreak
    Offline

    Putzfreak

    Guten Morgen

    ich habe für heute geplant... Wiener Saftgulasch, grüne Bohnen und Nudeln
     
    #2
  3. 15.07.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es heute frische Forellen vom Grill, dazu kunterbunten Salat.

    Habt einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #3
  4. 15.07.15
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,
    bei uns gibt es heute für jeden was anderes. Ich esse gefüllte Tomaten mit Schafskäse und Reis. Dazu Baguette. Mein Sohn Spaghetti mit Pesto. Meine Tochter noch n Schnitzel Kapü und für jeden noch Zuchinisuppe.
     
    #4
  5. 15.07.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Huhu,

    hier gibt es auch versch. Sachen: für mich - http://www.wunderkessel.de/t/spaghetti-mit-zitronensauce.22907/ mit Räucherlachs - Junior bekommt Hähnchennuggets mit Kroketten - meinem Mann serviere ich abends Antipasti und Karottenaufstrich und Tochter wird sich voraussichtlich Tomate-Mozzarella wünschen :rolleyes::whistle:

    LG
    Pebbels
     
    #5
  6. 15.07.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    hier gibt es für alle Nudeln mit Tomaten und Parmesan.
    Als Nachtisch aus den Resten einen Obstsalat.
    LG
    Claud
     
    #6
  7. 15.07.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    da ich wieder am Experimentieren bin, möchte ich heute eine Art „Chili sin Carne“ mit Soja-Granulat basteln. Damit wäre ich auch wieder einige Leichen aus dem KS los.

    Außerdem hatte ich einige Karotten und eine Porree-Stange im KS total verdrängt. Die habe ich gerade gehobelt und dürfen jetzt für Gemüsebrüh-Pulver im Backofen trocknen.
     
    #7
  8. 15.07.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    für mich gab es heute Kohlrabilasagne. Der Rest der Familie bekam Hamburger mit Pommes und grünen Salat.
     
    #8
  9. 15.07.15
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo nochmals,
    ok ich trau mich jetzt einfach mal. Ich schreibe ja öfters was es bei uns so gibt und stöbere in den Rezepten. Leider bin ich anscheinend zu do.... die Rezepte zu speichern. Kann mir jemand helfen. Schäm...
    Danke
     
    #9
  10. 15.07.15
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Koeniglouis,

    wie meinst Du das? Einen Link von einem Rezept setzen?
     
    #10
  11. 15.07.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo Koeniglouis,
    ich kopiere mir die Rezepte immer in Worddokumente und habe auf einem Stick ein Kochbuch angelegt.
     
    #11
    Merlinchen gefällt das.
  12. 15.07.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo @Koeniglouis ,
    ich mache es ebenso.
    Rezepte kopiere ich in eine Word-Datei.
     
    #12
  13. 15.07.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    #13
  14. 16.07.15
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Huhu,
    ok das mit Word ist ne gute Idee. Ich dachte hier gibt es ein Kochbuch in das ich die Rezepte gleich einsetzten kann. Wie auf manch anderen Seiten.
    Trotzdem danke
     
    #14

Diese Seite empfehlen