1. Torte! Rezeptidee für die 18. KW

    Hier geht es zum Frühlingsforum.

Mittwoch, 16.03.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 16.03.16.

  1. 16.03.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Guten Morgen !
    Ich werde heute mal ein neues Rezept ausprobieren. Habe es aus der aktuellen "Kochen und Genießen" :
    Sherry-Knoblauch-Hähnchen !
     
    #1
  2. 16.03.16
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Guten Morgen,

    heute bin ich "pebbels-planlos" ;) - ichhabe jetzt (um die TK wieder überschaubarer zu bekommen) ein kl. Päckchen Hackfleisch raus und noch 2 schöne Rinder-Steaks (die auch schon lange genug drin waren).
    Aus dem Hack wird entweder Fleischpflanzerl oder Bolognese - für die Steaks muss ich mir noch was überlegen....vielleicht zu Salat und Backofenkartoffeln ??

    Schönen Tag und sonnige Grüße
     
    #2
  3. 16.03.16
    Chefine
    Online

    Chefine

    Hallo,
    ich werde heute Mittag Spaghetti mit Riesengarnelen in Tomatensoße dazu Salat machen.
    LG Andrea
     
    #3
  4. 16.03.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es heute einen Hähnchen-Reis-Topf.

    Habt einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #4
  5. 16.03.16
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo ihr Lieben,
    heute ist hier Stresstag, daher gibt es Strammen Max. Geht schnell und ich brauche nicht einkaufen fahren.
     
    #5
  6. 16.03.16
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,
    wir haben soeben einen Kohlrabi-Eintopf und dazu Pommes gegessen.
    Einen schönen Abend.
    Claudia
     
    #6
  7. 16.03.16
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Zucchiniküchle mit selbstgemachtem Apfelmus hatten wir.
    LG
    Claud
     
    #7

Diese Seite empfehlen