Mittwoch, 16.03.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 16.03.16.

  1. 16.03.16
    mousdeer
    Online

    mousdeer Sponsor

    Guten Morgen !
    Ich werde heute mal ein neues Rezept ausprobieren. Habe es aus der aktuellen "Kochen und Genießen" :
    Sherry-Knoblauch-Hähnchen !
     
    #1
  2. 16.03.16
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Guten Morgen,

    heute bin ich "pebbels-planlos" ;) - ichhabe jetzt (um die TK wieder überschaubarer zu bekommen) ein kl. Päckchen Hackfleisch raus und noch 2 schöne Rinder-Steaks (die auch schon lange genug drin waren).
    Aus dem Hack wird entweder Fleischpflanzerl oder Bolognese - für die Steaks muss ich mir noch was überlegen....vielleicht zu Salat und Backofenkartoffeln ??

    Schönen Tag und sonnige Grüße
     
    #2
  3. 16.03.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    ich werde heute Mittag Spaghetti mit Riesengarnelen in Tomatensoße dazu Salat machen.
    LG Andrea
     
    #3
  4. 16.03.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es heute einen Hähnchen-Reis-Topf.

    Habt einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #4
  5. 16.03.16
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo ihr Lieben,
    heute ist hier Stresstag, daher gibt es Strammen Max. Geht schnell und ich brauche nicht einkaufen fahren.
     
    #5
  6. 16.03.16
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,
    wir haben soeben einen Kohlrabi-Eintopf und dazu Pommes gegessen.
    Einen schönen Abend.
    Claudia
     
    #6
  7. 16.03.16
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Zucchiniküchle mit selbstgemachtem Apfelmus hatten wir.
    LG
    Claud
     
    #7

Diese Seite empfehlen