Mittwoch 16.09.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 16.09.15.

  1. 16.09.15
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    #1
  2. 16.09.15
    Chefine
    Online

    Chefine

    Hallo,

    bei dem Regenwetter gibt es bei uns heute erst eine Pastinakencremesuppe und anschließend Kartoffeln und Sahnehering.

    Heute Abend werde ich aus den restlichen Kartoffeln eine Rhöner Bauernpfanne machen und dazu Saure Gurken, da freu ich mich schon drauf :)

    LG Andrea
     
    #2
  3. 16.09.15
    tinetuete
    Offline

    tinetuete

    HalliHallo,

    bei mir gibts gleich Zuccchini Kuchen
    mit Tomatensalat aus dem Kochbuch:
    Low Carb!Das reicht auch noch für Morgen.

    Liebe Grüße
    tinetuete

    mit Stalkerkatze(Funny):unsure:3:)
     
    #3
  4. 16.09.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    Hier gab es heute Kürbisspalten aus dem Backofen mit kurzgebratenen Schweinemedaillons.
     
    #4
  5. 16.09.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    #5
  6. 16.09.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    heute gab es Rumfort-Suppe:
    Alles was ich noch finden konnte (Tomaten, Zwiebel, braune Champignons, Frühlingszwiebeln und Gewürze) habe ich einfach in den TM geworfen, geschreddert und aufgekocht. Trotz der vielen Tomaten war es nicht wirklich rot, eher wie eine braune Bolo. Sah zwar nicht so appetitlich aus, war aber saulecker!
     
    #6
  7. 16.09.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    ich hatte Hühnerfrikassee mit Pellkartoffel.
    LG
    Claud
     
    #7
  8. 17.09.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    bei uns wurde Reiberdatschi mit Apfelmus aufgetischt
     
    #8
  9. 17.09.15
    renette
    Offline

    renette

    Hallo swantje,

    ist ja witzig bei uns gab es den "Teig" in Form von Puttes mit Apfelmus.
    Dazu noch Zucchinipuffer mit Dip.

    LG
    renette
     
    #9

Diese Seite empfehlen