Mittwoch, 17.06.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von pebbels, 17.06.15.

  1. 17.06.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Guten Morgen,

    heute ist Resteverwertung angesagt. Von den gestrigen Eiern in Kräutersoße mit Salzkartoffeln ist noch Einiges übrig. Das möchte ich in ein Gemüsegratin "verwandeln" (mit Brokkoli, Karotten, Paprika, Fenchel und Zucchini) - ich hoffe, dass es klappt wie ich es mir vorstelle.

    Schönen Tag
    wünscht
    Pebbels
     
    #1
  2. 17.06.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns wird es heute Zigeunerschnitzel aus der Pute geben dazu Nudeln und evtl Salat.

    LG Andrea
     
    #2
  3. 17.06.15
    tiefsee
    Online

    tiefsee

    Hallo
    Bei uns gibt es Linguine mit Frutti di Mare.Für den Nachmittag hab ich einen Apfel-Streusel Fla in der Röhre.
    Einen schönen Tag allerseits.
     
    #3
  4. 17.06.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es nur ne Nudelsuppe. Bei meinem Patenkind (wird heute 6) gibt es später Pudding- und Kirschstreusel, Apfelkuchen und Butterkuchen. Abends gibt es Grillwurst im Brötchen.
     
    #4
  5. 17.06.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gab es heute Nudeln mit Bolognesesoße. Zum Nachtisch einen Mohrenkopf :LOL:.
     
    #5
  6. 17.06.15
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    und bei uns Reispfanne und im Tm Erdbeereis
     
    #6
  7. 17.06.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    hier wird erst abends warm gegessen. Da gibt es dann eine Gemüsesuppe mit Flädle.
    LG
    Claud
     
    #7
  8. 17.06.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    es mußte wieder schnell gehen. Meine Schwägerin kam heute um mir im Haushalt zu helfen.

    Von gestern waren noch einige Tortelloni mit Spinatfüllung übrig. Dazu gab es Pesto Genovese aus meinem „Reserve-Fundus“.
     
    #8

Diese Seite empfehlen