1. Eintopf! Rezeptidee für die 3. KW

    Hier geht es zum Winterforum.

Mittwoch 17.08.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 17.08.16.

  1. 17.08.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    #1
  2. 17.08.16
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #2
  3. 17.08.16
    lumakath
    Offline

    lumakath

    Hallo, bei uns gibt es heute Lachs-Sahne-Nudeln
    Allen noch einen sonnigen Abend
    LG Anja
     
    #3
  4. 17.08.16
    tiefsee
    Online

    tiefsee

    @mousdeer
    Hallo mousdeer,ich wollte dich mal fragen ob die Eier in der Spaghetti Carbonara flüssig :cautious: roh bleiben.Mich reizt da Gericht schon lange ,aber ich trau mich nicht so richtig :unsure:
     
    #4
  5. 17.08.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gab es heute Mittag Spaghetti Carbonara.
    Jetzt wird noch ein Zwetschgeplootz gebacken.
    LG Andrea
     
    #5
  6. 18.08.16
    Ereschi
    Offline

    Ereschi

    @tiefsee Hallo Biggi,

    die Eier sind zwar noch flüssig aber nicht mehr roh. Ich hatte das Bedenken auch es schmeckt lecker ;)
    Heut waren wir beim Griechen ;)
    Hatte Fruchteis mit Mango und ne prise getrockene Ingwer. Fanden die Kids lecker.
     
    #6
  7. 18.08.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    @tiefsee ,
    Keine Angst, die Eier werden mit der Sahne verschlagen und zu einer Soße aufgekocht !
     
    #7
  8. 18.08.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo Mousdeer,

    da lege ich Einspruch ein!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #8
  9. 18.08.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    #9
    Seepferdchen gefällt das.

Diese Seite empfehlen