Mittwoch, 18.3.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von josie, 18.03.15.

  1. 18.03.15
    josie
    Offline

    josie

    Hallo,
    bei uns gibts heute die faulen Spießen hier aus dem Forum. Hasenfrühstück zum verschenken und Mürbteighäschen sind auch in Arbeit!

    Habt einen tollen Tag!:kissingheart: Josie
     
    #1
  2. 18.03.15
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Heute gibt es Pasta, gefüllt mit Steinpilzen, dazu ein leckeres Sahnesößchen mit ein paar Tropfen Trüffelöl.
     
    #2
  3. 18.03.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    heute gibt es Lahmacun und Salat.
    Lg Andrea
     
    #3
  4. 18.03.15
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo zusammen,

    ich werde heute das Zucchini-Geschnitzelte ausprobierten. Dazu Reis und Bohnensalat.

    LG Tanja
     
    #4
  5. 18.03.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    da bei uns heute nur die Kleine und ich essen, reicht der Rest von der gestrigen Bolognese noch für uns.
    Eventuell holen wir uns heute Abend ( die Große hat ein Fussballspiel) dann noch ne Pizza.
     
    #5
  6. 18.03.15
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo,

    bei uns gibts heut Abend Pfannkuchen....muss noch nach einer salzigen Füllung für mich gucken...ich mag süße Pfannkuchen nicht soooo gern als Hauptgericht...Männe dagegen könnte jeden Tag Mehlspeisen essen....der kriegt sie mit Zimt, Zucker und Erdbeermarmelade....
     
    #6
  7. 18.03.15
    Putzfreak
    Offline

    Putzfreak

    Hallo,
    und bei mir gab es Spinat- Lasagne.
     
    #7
  8. 18.03.15
    19kerstin73
    Offline

    19kerstin73

    Hallo!
    Bei uns gab es heute Couscous con Ragout!
     
    #8
  9. 18.03.15
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Bei mir gibt es heute Tortellini alla panna. Da hab ich heute voll Lust drauf.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #9
  10. 19.03.15
    Staenger
    Offline

    Staenger

    Bei uns lecker Lasagne mit einem frischen Salat
     
    #10

Diese Seite empfehlen