Mittwoch, 20.07.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 20.07.16.

  1. 20.07.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    #1
  2. 20.07.16
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hall Ihr Lieben, ganz schön heiß wieder heute. Hoffentlich bringen die für den Nachmittag angekündgiten Gewitter kein großes Unheil.
    Heute gibt's bei uns Fisch, ist doch Mittwoch, lach.
    Wir freuen uns auf
    Tani´s Fischsuppe http://www.wunderkessel.de/forum/suppen-fleisch-fisch/71107-tanias-fischsuppe.html
    Sämtliche Zutaten sind bereits vorhanden. Die Suppe ist immer wieder ein fantastischer Genuss.
    Allen einen geruhsamen, vor allem erträglichen Tag, besonders all' denen, die arbeiten müssen bei der Hitze.
    Liebe Grüße
    Chou-Chou
     
    #2
  3. 20.07.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    wir werden auch noch einmal grillen, denn ab morgen soll das Wetter wieder unbeständig werden. Welche Beilagen ich dazu mache, das entscheide ich ganz kurzfristig
     
    #3
  4. 20.07.16
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Guten Morgen.

    Da es so heiß ist,gibt es bei uns nur kalte Küche...

    Habe noch von gestern etwas von dem Möhrenaufstrich und der leckeren Schafscreme übrig.Die gibt es zu den Hollandse nieuwe met ui (das sind Matjes mit Zwiebeln):LOL:,dazu gekaufte Brötchen (kann mich nicht überwinden,selber zu backen wegen der Hitze)
    Als Vorspeise gibt es verschiedene Melonen mit italienischen Schinken.
    Zum Nachtisch gibt es Erdbeerquark mit Waffelbrösel ,die hab ich noch von gestern übrig.

    Vergesst das trinken nicht :love:
     
    #4
  5. 20.07.16
    Ereschi
    Offline

    Ereschi

    Heut gibts bei mit mein Melonenlimonade. Sehr geeignet bei dem Wetter .☺:rolleyes:
    Dann probiere ich Eis mit gefrorenem Obstpüree aus dem eiswürfelbehälter.
    Heut abend mache ich PestoNudeln.
     
    #5
  6. 20.07.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es heute abend Italienisches Ofengemüse mit Feta, dazu Ciabatta.

    Genießt den schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #6

Diese Seite empfehlen