Mittwoch, 20. Mai 2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von simsl, 20.05.15.

  1. 20.05.15
    simsl
    Offline

    simsl

    Guten Morgen,

    bei uns ist heute Suppenwetter, es regnet und ist sehr frisch draußen.
    Es gibt heute Tomatensuppe mit Backerbsen.
    Für meinen Besuch heute Nachmittag, werde ich noch den Weltbesten Marmorkuchen backen. Den lieben meine Jungs und sollte etwas davon übrig bleiben, schmeckt er morgen auch noch sehr gut!
     
    #1
  2. 20.05.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Guten Morgen,

    das Wetter ist heute bei uns auch eher "bescheiden" ...Suppe ist ne gute Idee, ich hab mich spontan für Kartoffelsuppe entschieden.

    LG
    Pebbels
     
    #2
    simsl gefällt das.
  3. 20.05.15
    MelD1976
    Offline

    MelD1976 *

    Unser Jüngster hat sich Germknödel gewünscht... weiß ich aber noch nicht... wenn ich das so lese, ist Suppe eine schöne Idee... aber auch hier bin ich noch Ideenlos... vielleicht schau ich mal nach nem Eintopf - ...
     
    #3
  4. 20.05.15
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    wir essen heute Mittag den Rest vom Paprika-Sahne-Hähnchen mit Reis. Abends wirds wohl Brotzeit geben, hab gestern Slavas Dinkelecken gebacken und gleich eingefroren, dazu nen Aufstrich, frische Radieserl aus Papas Garten usw.
     
    #4
  5. 20.05.15
    Marion P.
    Offline

    Marion P.

    Hallo,
    wir sind aus dem Urlaub zurück, es war sehr schön!
    Heute mittag werden wir Bratwurst, Kartoffeln und Gemüse essen.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
     
    #5
  6. 20.05.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns wird es heute Mittag Mehlklöße, Gurkensalat und Hackfleischkücherlich geben.
    Evtl backe ich heute noch einen Rhabarberkuchen nach einem Rezept von meiner Mama.

    LG Andrea
     
    #6
  7. 20.05.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    da ich von gestern noch Soße und Reis übrig habe, gibt es heute Lachsfilet und einen Gurkensalat dazu :LOL:. Einen Rhabarberkuchen möchte ich fürs Wochenende auch noch backen. Muss mal nach einem leckeren Rezept suchen :love:.
     
    #7
  8. 20.05.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    auch hier ist Suppentag. Es gibt Gemüsesuppe mit Griesklöschensuppe.
    LG
    Claud
     
    #8
  9. 20.05.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich habe meine Gemüsereste unter die Familie gebracht.

    Es gab gebackene Auberginen, gemischten Salat und Hähnchenfilet
     
    #9

Diese Seite empfehlen