Mittwoch, 21.08.2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Dicko201, 21.08.13.

  1. 21.08.13
    Dicko201
    Offline

    Dicko201

    Hallo und guten Morgen,

    ich werde heute abend Frikadellen, Kohlrabi und Kartoffeln mit Soße machen. Kohlrabi und Kartoffeln kommen frisch aus dem Garten.

    Allen einen schönen sonnigen Tag, hier waren es heute morgen 5 Grad :-(
     
    #1
  2. 21.08.13
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Guten Morgen,

    ja, so langsam zieht der Herbst ein :-O.

    Bei uns gibt es für mich von gestern noch einmal Nudeln mit Bolognesesoße und Männe bekommt, wenn er von der Mittagschicht kommt eine Pizza.

    Habt einen schönen, sonnigen Tag =D.



    .
     
    #2
  3. 21.08.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten Morgen,

    Heute wird es bei uns frisch gebackenes Bauernbrot mit verschiedenen Aufstrichen geben.

    Wünsche Allen einen angenehmen Tag.
     
    #3
  4. 21.08.13
    76.hexe
    Offline

    76.hexe

    Ich wünsche allen einen wunderschönen sonnigen Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Königsberger Klopse mit Salzkartoffeln und Gurkensalat.
     
    #4
  5. 21.08.13
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Moin,
    heute gibt es Grünkernpuffer mit Dip, dazu einen Tomatensalat.
    LG nockerl
     
    #5
  6. 21.08.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    bei mir gibt es Nudeln und Tomatensosse.
     
    #6
  7. 21.08.13
    SalatDaisy
    Offline

    SalatDaisy

    Hallo,
    bei uns gibt es Kohlrabiauflauf mit Hähnchenbruststreifen. Danach ein falsches Tiramisu mit Amarettini, etwas Amaretto, Himbeeren und Vanillejoghurt.
    Liebe Grüße
     
    #7
  8. 21.08.13
    sweettears
    Offline

    sweettears

    Hallo!
    Den Rest hessisches Kartoffelgemüse von gestern und dazu Bratwurst. .:)
     
    #8
  9. 21.08.13
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Hallo zusammen.

    Für Mittags mach ich jetzt die Mango-Möhren-Suppe aus den Finessen (muss ich mal probieren, fanden viele hier ja sehr gut)

    Außerdem werd ich noch ne Masse für Pfirsich-Joghurt-Eis vorbereiten...

    Abends muss ich mir was überlegen... hätte Hackfleisch und Rippchen da... eins von beiden gibt's und das andere kommt in die TK...
     
    #9
  10. 21.08.13
    GabiP
    Offline

    GabiP

  11. 21.08.13
    marmorata
    Offline

    marmorata

    Hallo zusammen ,

    heute gibt es Scholle Kartoffelpüree und Salat.
     
    #11
  12. 21.08.13
    AlexandraKnopp
    Offline

    AlexandraKnopp

    Hallo!!!
    Bei uns gibt es Tomatensuppe mit Baguette und außerdem habe ich einen Apelstreuselkuchen gebacken!
    Euch allen einen schönen Tag!
     
    #12
  13. 21.08.13
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo zusammen,
    wir hatten ein Chili mit Avocado-Joghurt. Das war lecker!

    Liebe Grüße,
    Katja.
     
    #13
  14. 21.08.13
    gartenzwerg09
    Offline

    gartenzwerg09

    HallO!

    Bei uns wirds heute eine Gnocchi-gemüse-Pfanne geben. Das Gemüse, also Kohlrabi, Karotte, Brokkoli, Zucchini kommen auch aus dem eigenen Garten. Dazu noch Paprika, Erbsen und Zuckerschoten- die sind aber gekauft.

    Schönen Nachmittag :)
    Gartenzwerg09
     
    #14
  15. 21.08.13
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallöchen!

    Bei uns gibt es nachher Fischstäbchen, Kartoffelbrei und Buttergemüse.
    Ich wünsche euch einen schönen Feierabend.
     
    #15
  16. 21.08.13
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    So... Zum Nachtisch für später hab ich den Grieß-Schaum ausprobiert ... hammerlecker... konnte gar nicht aufhören den Topf auszuschlecken... Werd evtl. noch nen Kirschspiegel draufmachen...

    Und davor wird's jetzt dann Hackbällchen in Paprika-Rahm mit Schupfnudeln und Gurken-Schmand-Salat und Karottensalat geben. Denke meine Männer sind dann satt (o;
     
    #16
  17. 21.08.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Abend,
    ich habe Maultaschen angebraten und einen Salat dazu geschnibbelt. Abends bekommt Junior eine Markklößchensuppe.

    LG
    Claud
     
    #17
  18. 21.08.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    bei uns gab es heute Tortellini in Tomatensoße mit Käse überbacken lg
     
    #18
  19. 21.08.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    bei uns gab es wieder Linguine mit Tofu-Bolognese und dazu Gurkensalat. Außerdem habe ich mich an Hafermilch probiert.
     
    #19
  20. 21.08.13
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Ich war heute Abend mit einer Freundin im Biergarten. Da gab es saure Kutteln mit Bratkartoffeln. War lecker!
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #20

Diese Seite empfehlen