Mittwoch, 21.12.2017

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von simsl, 21.12.16.

  1. 21.12.16
    simsl
    Offline

    simsl

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Pizza. Die doppelte Menge Teig wartet schon im Kühlschrank auf die Weiterverarbeitung und jeder darf nach Herzenslust belegen. Dazu einen Salat.
    Schönen Mittwoch euch allen!
     
    #1
  2. 21.12.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Guten Morgen !
    Bei uns gibt´s heute Reste vom gestrigen Tortellini-Gulasch !
     
    #2
  3. 21.12.16
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Apfel- und Nutellapfannkuchen.
     
    #3
  4. 21.12.16
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo,
    heute werde ich einen Leberkäse aufbacken. Im Kühlschrank sind noch Kartoffel- und Krautsalat. Die passen dazu.
     
    #4
  5. 21.12.16
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    ich werde eine hausgemachte Hühnersuppe essen. Bin krank.
     
    #5
  6. 21.12.16
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Gute Besserung!
     
    #6
  7. 21.12.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es zweierlei.
    Meinem Mann habe ich eine Nudelsuppe gemacht. Er hat sich wohl einen Infekt eingefangen.
    Für mich und die Kinder gibt es Bratwurst, Brötchen und Dämpfkraut.
    LG Andrea
     
    #7
  8. 21.12.16
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Hallo,
    bei uns gibt es Lummersteaks vom Bioschwein, gaaanz viele Zwiebeln , frisches Graubrot und Salat.
     
    #8
  9. 21.12.16
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Bei mir gab es heute Spargel mit Salzkartoffeln und Hollandaise.
     
    #9
  10. 21.12.16
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,
    bei uns gab es heute Brätstrudelsuppe. Hatte noch Pfannkuchen von gestern übrig und daher heute noch schnell frisches Brät gekauft. Jetzt möchte ich noch einen Stollen und Rumkugeln machen.
    Liebe Grüße
    Claudia
     
    #10
  11. 21.12.16
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo Susi ,vielen Dank für die Besserungswünsche. Ja ist doof. Husten Halsschmerz und Fieber. Bin auch krank geschrieben und hoffe auf baldiges Gesund werden.
     
    #11
  12. 21.12.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    es sind noch je ein Rest Kapü und Rosenkohl übrig.

    Nun gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder wärme ich mir beides auf und spendiere mir ein Paket geräucherte Enten- oder Gänsebrust dazu oder ich püriere beides, gebe etwas Gemüsebrühe und Sahne oder Schmand dazu und schon habe ich eine Creme-Suppe. Da muß ich noch meine Phantasie spielen lassen!
     
    #12
  13. 21.12.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo

    Heute wurden Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln und Salat serviert
     
    #13

Diese Seite empfehlen