Mittwoch, 22.06.16

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Chefine, 22.06.16.

  1. 22.06.16
    Chefine
    Online

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gibt es heute Mittag auf Wunsch meiner Tochter Mehlklöße und Gurkensalat.
    LG Andrea
     
    #1
  2. 22.06.16
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Guten Morgen,

    wir machen uns heute Backfisch,Kartoffeln,Gurkensalat und für denFisch eine Knobischmandquarkcreme .
     
    #2
  3. 22.06.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallihallo,

    Strammen Max und Caprese lassen wir uns heute schmecken.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #3
  4. 22.06.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer

    Hallo,
    bei und gibt es heute "auswärts" !
    Haben relativ früh am Abend einen Termin von unbestimmter Länge und uns daher entschlossen vorher in ein kleines Weinlokal in unserer Nähe zu gehen und uns dort mit leckerem Flammkuchen zu stärken.
     
    #4
  5. 22.06.16
    lumakath
    Offline

    lumakath

    Hallo,

    bei mir steht heute Kartoffelsuppe und hinterher Pfannkuchen, evtl. mit Erdbeeren aus dem Garten, auf dem Plan.
    Allen einen schönen, endlich mal sonnigen Tag
    wünscht Anja
     
    #5
  6. 22.06.16
    Marthe
    Offline

    Marthe

    Hallo zusammen, Bei uns gibt es heute Abend als Vorspeise Pfannkuchensuppe (Es sind 3 Stück vom Mittagessen übrig geblieben)
    Und danach für meinen Freund: Kartoffelsalat mit warme Wiener & frischem Brot & für Mich: Kartoffelsalat mit Lachsfilet.
    Diese Woche fällt es mir irgendwie schwer, zu planen... Momentan fehlt mir ein wenig die Inspiration :sleep: Nichts will mich so richtig anlachen :sick: Hmmmm... Da müssen wohl neue Kochbücher in den Amazon-Warenkorb hüpfen :rolleyes:

    Liebe Grüße & genießt das tolle Wetter :love:
     
    #6
  7. 22.06.16
    Manrena
    Offline

    Manrena

    #7
  8. 22.06.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    hier gab es ein Schlemmerfilet „ala Bordelaise“ und Kapü. Ich brauchte Platz in der TK.

    Zum Nachtisch habe ich noch jede Menge Erdbeeren. Die gehen langsam auf die Hüften, denn ich brauche immer Sahne dazu. So viel Sahne esse ich das ganze restliche Jahr nicht.

    Ansonsten habe ich noch aus einer alten welken Salatgurke ein köstliches Süppchen (aufgepeppt mit etwas Bleichsellerie und dem Grün der Frühlingszwiebeln) gekocht.
     
    #8
  9. 23.06.16
    Marthe
    Offline

    Marthe

    @Manrena ich frage mich, ob ich das wirklich benötige - habe so gut wie alle Kochbücher vom Wunderkessel & es ist ja mehr eine Zusammenfassung der besten Gerichte (n)
    Liebe Grüße:love:
     
    #9
  10. 23.06.16
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Marthe,wenn Du schon alle (fast) alle Kochbücher hast,sollte sicher "Inspiration" dabei sein........Bei mir ist Kochlust unterschiedlich vorhanden;auch wenn ich täglich frisch koche,ist es nicht unbedingt immer sehr einfallsreich......
    LGRena
     
    #10

Diese Seite empfehlen