Mittwoch, 22.07.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Chefine, 22.07.15.

  1. 22.07.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    da es schon wieder so schwül heiß ist, wird es heute nur Fress-mich-dumm-Salat und Bärlauchzupfbrot geben.

    LG Andrea
     
    #1
  2. 22.07.15
    Putzfreak
    Offline

    Putzfreak

    Hallo

    ich habe gerade mediteranes Gemüse mit Feta und Tomatenreis gegessen.

    Hihi, was ist denn Fress-dich-dumm-Salat?
     
    #2
    Chefine gefällt das.
  3. 22.07.15
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

  4. 22.07.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Maultaschen mit Salat hatten wir.
    LG
    Claud
     
    #4
  5. 22.07.15
    bonniemiezi
    Offline

    bonniemiezi

    Hallo,
    wir hatten Blech-Spaghetti, dazu Blattsalat mit dem Radieschen-Dressing aus dem neuen Finessen.

    Liebe Grüße
    bonniemiezi
     
    #5
  6. 22.07.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    wird hatten heute Rumpsteaks mit Champignons und Zwiebeln. Dazu Folienkartoffeln. Jetzt gleich mach ich noch ein Bananeneis.
     
    #6
  7. 22.07.15
    Stellaaa
    Offline

    Stellaaa

    Bei uns gab es heute
    MÖHREN-FENCHEL DURCHEINANDER
    leider muss ich dazu sagen das es überhaupt nicht unser Geschmack war.
    Da war der Milchshake besser den es danach gab. ;D
     
    #7
  8. 22.07.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo Putzfreak,

    lalelu hat dir ja schon geantwortet. Irgendwie klappt das mit dem verlinken bei mir nicht.

    Wir haben als Kinder den Salat mal umgetauft und seit dem heißt der auch so und nicht anders.

    @ lalelu, vielen Dank fürs verlinken.

    LG Andrea
     
    #8
    Putzfreak gefällt das.

Diese Seite empfehlen