Mittwoch, 22. April 2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von simsl, 22.04.15.

  1. 22.04.15
    simsl
    Offline

    simsl

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute spontan, Königsberger Klopse . Ich mach aber nur das halbe Rezept, der Gefrierschrank ist im Moment so voll.
    Habe das Rezept der Woche gelesen und mir ist das Wasser im Mund zusammen gelaufen.
    Schönen Mittwoch euch allen.
     
    #1
    sansi gefällt das.
  2. 22.04.15
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallo zusammen,

    bei uns wird es heute Abend einen Broccoli-Hack-Auflauf geben. Macht Töchterchen, deshalb kann ich keinen Link setzen :flushed:

    Aber damit sich Mixi nicht vernachlässigt fühlt, darf er den Teig für das Balsamico-Brot rühren :neutral:

    Lg Heidi
     
    #2
  3. 22.04.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es heute Gemüsebolognese mit Nudeln und grünem Salat.
     
    #3
  4. 22.04.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gibt es heute Mehlklöße und Gurkensalat.
    LG Andrea
     
    #4
  5. 22.04.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    bei uns gab es heute marinierten Feta mit Gemüse aus dem Varoma und hinterher Bulgur mir Rhabarber und Erdbeeren.
     
    #5
  6. 22.04.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    aus dem Rest Hühnchenfleisch mache ich jetzt eine Gemüsesuppe mit Einlage.
    LG
    Claud
     
    #6

Diese Seite empfehlen