Mittwoch, 23.10.2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von pebbels, 23.10.13.

  1. 23.10.13
    pebbels
    Online

    pebbels Sponsor

    Guten Morgen,

    heute mache ich aus den restlichen Pfannkuchen von gestern überbackene Palatschinken (gefüllt mit Quark) und vorweg noch eine Grießsuppe.

    Abends gibts Brotzeit...

    Schönen Tag

    LG
    Pebbels
     
    #1
  2. 23.10.13
    Babate
    Offline

    Babate Babate

    Guten Morgen,

    heute gibt es "Adeliges" Schupfnudeln.

    Grüßle Babate:p:p
     
    #2
  3. 23.10.13
    phoenixausderasche
    Offline

    phoenixausderasche

    Guten Morgen!

    Die Kunst zum Ende des Monats aus wenig viel zu machen ...
    daher gibt es heute Kartoffeln und Eier in Senfsoße, als Gemüse werde ich noch Broccoli besorgen.

    LG, Sandra
     
    #3
  4. 23.10.13
    petriod
    Offline

    petriod

    Hallo,
    bei uns gibts heute böhmische Knödel, Rahmchampignons und eine Schüssel Salat.

    LG
    Petra
     
    #4
  5. 23.10.13
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Hallo zusammen!

    Bei mir gibt es heute Muscheln aus dem Thermomix mit leckerer Tomaten-Weißwein-Soße und dazu das Baguett auf die Schnelle aus dem roten Kochbuch.
     
    #5
  6. 23.10.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    bei mir gibt es heute Rühreier mit Spinat.
     
    #6
  7. 23.10.13
    fabi
    Offline

    fabi

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Lachs mit Zuccini und Tomaten. Mit einer Tomatensoße überbacken.




    Gruss

    Tanja
     
    #7
  8. 23.10.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    und bei uns gibt es heute Pizza lg
     
    #8
  9. 23.10.13
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es heute Gulasch mit Nudeln
    .
     
    #9
  10. 23.10.13
    christina
    Offline

    christina

    Hallo

    auf grund der Herbstferien haben wir lange geschlafen und spät gefrühstückt.
    Deshalb wird es heute Mittag einen Rest des Milchreises von gestern geben.

    Und heute abend gibt es dann Bratwurst mit Kartoffel Kohlrabi gemüse.

    Gruß Christina
     
    #10
  11. 23.10.13
    sweettears
    Offline

    sweettears

    Maaahhhhlzeit ;)
    Heute gibt es ein Kürbis-Risotto aus der Rezeptwelt, die Hälfte vom Kürbis wird in der Pfanne gebraten, so dass nicht alles zerkocht ist...
    Ich bin schon sooo gespannt, mein erstes Risotto überhaupt und das 2. Mal, dass ich Kürbis verarbeite. .. die Suppe vom letzten Jahr hatte was von Babybrei.....

    Liebe Grüße
     
    #11
  12. 23.10.13
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Käsespätzle und Feldsalat. Für heute Abend werde ich noch einen Bayerischen Wurstsalat machen.

    LG Tanja
     
    #12
  13. 23.10.13
    Kochlöffel
    Offline

    Kochlöffel

    Hallo,
    ich hatte heute mittag die Reste von dem Wirsing ital. mit Bandnudeln. War heute auch noch lecker - nur die Nudeln waren natürlich jetzt "zum Lutschen".
    Abends wird es einen Strammen Max nach Leichter leben geben.

    Gruß Vera
     
    #13
  14. 23.10.13
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    Hallo,

    bei uns gibts heute Abend mit Gouda/Serranoschinken gefüllte Hühnerbrust, Tomatensoße und Brot.
     
    #14
  15. 23.10.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    ich habe heute frische Pilze besorgt, deshalb gibt es eine Pilzpfanne und Reis ..... obwohl die böhmischen Knödel klingen auch total lecker .... vlt einfach beides ... auf jeden Fall Salat noch dazu.
     
    #15
  16. 23.10.13
    BeateXYZ
    Offline

    BeateXYZ

    Halli hallo,

    bei uns gab es heute Mittag überbackene Pizzabrötchen mit Tomatensalat.
    Für heute Abend hab ich frische Seelachsfilets gekauft, dazu gibt es Kartoffeln und Rosenkohl.

    LG, Beate
     
    #16
  17. 23.10.13
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es heute Mittag Spagetti mit Lachs/Tomatensoße und einen Eisbergsalat dazu.

    Heute Abend wird es Brotzeit geben.

    LG Andrea
     
    #17
  18. 23.10.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Zusammen,
    bei uns wird es heute Abend Pesto Genovese Kartoffelgratin mit Tomatensalat
    geben, mein Mann wird sich wohl noch ein Filetsteak dazu grillen.
    Euch allen noch einen schönen Abend.
     
    #18
  19. 23.10.13
    renette
    Offline

    renette

    Hallo,

    heute gab es bei uns adeliges der bisherigen Woche.
    Krustenbraten mit Semmelknödeln und Sauerkraut sowie Pfundstopf mit Nudeln und Gurkensalat.
    Morgen kann es dann zum Glück frisch weiter gehen.

    LG
    renette
     
    #19
  20. 23.10.13
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Hallo!

    Bei uns gab es heute Nudeln mit Würstchengulasch.
     
    #20

Diese Seite empfehlen