Mittwoch, 24.02.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von turtle, 24.02.16.

  1. 24.02.16
    turtle
    Offline

    turtle

    Einen schönen guten Morgen,
    ich war schon einkaufen in aller Frühe. Nachdem ich einen schönen kräftigen Feldsalat entdeckt habe, habe ich kurzerhand beschlossen: heute gibt es Feldsalat, Rühreier und Kartoffelbrei.

    Der Schnee von gestern ist hier so gut wie weggetaut, nur auf den Feldern liegt noch ein wenig. Drehe jetzt mit dem Hund eine Runde.
     
    #1
  2. 24.02.16
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    hier ist kein Schnee und trotzdem gibt es Reste vom Backofengemüse, Spätzle, und wer möchte Reste vom Krustenbraten. Dazu viel Salat!
     
    #2
  3. 24.02.16
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo @turtle,

    ich wollte Dich nur ganz dezent darauf hinweisen, dass wir schon Februar haben *grins*.
    Gestern warst Du genau wie heute auch noch im Januar!:rolleyes:
    Ich habe mal schnell in Februar abgeändert, dann kommt hoffentlich auch der Frühling schneller:love:!

    Bei uns gibt es heute überbackenen Chicoree und Putensteaks.
     
    #3
  4. 24.02.16
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es heute Kartoffeln, Hähnchenfritten und Salat.
     
    #4
  5. 24.02.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns hat es bis vor kurzem tüchtig geschneit, jetzt geht der Schnee in Regen über.

    Essen werden wir Kartoffeltascherl, Champignon-Rahmsoße und Bohnensalat.

    Habt einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #5
  6. 24.02.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gibt es heute Mittag Pizza.

    LG Andrea
     
    #6
  7. 24.02.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer

    Hallo,
    bei uns gibt es heute : PusztaSchnitzel an Ajvar-Paprika-Soße von Slava und dazu Kartoffelgratin !
     
    #7
  8. 24.02.16
    turtle
    Offline

    turtle

    Lieben Dank Ute "Möhrchen"!
     
    #8
  9. 24.02.16
    wunderandrea
    Offline

    wunderandrea

    Bei mir gibt es heute gar nix, hatte gestern definitiv zu viel gehabt, es gab sauerkraut mit angebratene zwiebeln, tü.-wurst und kartoffelbrei. Sau lecker aber übergessen ... vielleicht gibts noch ein apfel oder so :p
     
    #9
  10. 24.02.16
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Gemüsereis, Rinds-Currywurst und Möhrensalat.

    LG Tanja
     
    #10
  11. 24.02.16
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo :)
    wir hatten Rindlfleischsuppe.

    Liebe Grüße
    Marion
     
    #11
  12. 24.02.16
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir hatten auch Gemüsereis und einen Salat.
    LG
    Claud
     
    #12
  13. 24.02.16
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,
    bei uns gab es Kartoffel mit Quark.
    Allen einen schönen Abend
    Claudia
     
    #13

Diese Seite empfehlen