Mittwoch , 24.08.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 24.08.16.

  1. 24.08.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer

  2. 24.08.16
    Nati55
    Offline

    Nati55

    Guten Morgen,

    ich schwanke noch zwischen Bratwurstsalat und Zucchinischiffchen mit Spinat.

    Allen einen supersonnigen Sommertag:sweatsmile:
     
    #2
  3. 24.08.16
    turtle
    Offline

    turtle

    Guten Morgen,
    heute gibt es bei der Hitze nur eine große Schüssel italienischen Salat mit Baquette. Und es ist auch noch ein Rest Nudelsalat von gestern im Kühlschrank.
     
    #3
  4. 24.08.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer

    Hallo, muss auch den Speisezettel umwerfen ! :cry:
    Heute wird es daher Salat mit Thunfisch geben und erst morgen das supertolle Zitronenhähnchen !
     
    #4
  5. 24.08.16
    tinetuete
    Offline

    tinetuete

    Hallole Zusammen!

    ich mach Gnocchi mit Gorgonzolasoße
    geht ja schnell zu machen!!

    Liebe Grüße
    tinetuete
     
    #5
  6. 24.08.16
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #6
  7. 24.08.16
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    #7
  8. 24.08.16
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo,

    ich habe mir gerade einen Fenchelsalat gemacht und dazu gibt es geräucherte Forellenfilets!
    Die Kombination schmeckt richtig lecker und gerade bei der Hitze heute ideal ohne am Herd zu stehen!
    Vielleicht gönne ich mir zum Nachtisch noch etwas Wassermelone! Da mein staatlich geprüfter Melonenschneider ja leider nicht da ist, muss/darf ich das aber selber machen!
     
    #8
  9. 24.08.16
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    #9
  10. 24.08.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallihallo,

    wir haben uns gerade frische Forellen geholt, die kommen abends, wenn die Hitze etwas nachgelassen hat, auf den Holzkohlengrill. Dazu gibt es eine große Schüssel bunten Salat.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #10
  11. 24.08.16
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    Hier gab es eben Pfannengyros (selbst mariniert, mit Hähnchenfleisch), Krautsalat, Joghurt mit Knobi und Baguette.
     
    #11
  12. 24.08.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gab es zum Mittagessen nur Brötchen.
    Zum Abendessen gab es gegrilltes Fleisch, Bärlauchbutter, Bärlauchzupfbrot und Gurkensalat.
    LG Andrea
     
    #12

Diese Seite empfehlen