Mittwoch, 25. Juni 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Sandi, 25.06.14.

  1. 25.06.14
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Guten Morgen zusammen,

    ich werde heute eines unserer Lieblingsessen kochen: Risotto mit Zucchini und Tomaten.

    Euch allen einen schönen Mittwoch!
     
    #1
  2. 25.06.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    #2
  3. 25.06.14
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    bei uns gibts heute Abend Penne Arrabiata.....mit viel frischem Parmesan.
     
    #3
  4. 25.06.14
    fuchs
    Offline

    fuchs

    #4
  5. 25.06.14
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    bei uns wird es Feldsalat mit Tomaten,Gurken und Käse geben.
    Dazu werde ich Fischstäbchen machen.
     
    #5
  6. 25.06.14
    josie
    Offline

    josie

    Hallo,
    bei uns gibts Spaghetti mit Tomatensoße und Salat!

    Grüße Josie
     
    #6
  7. 25.06.14
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    #7
    fuchs gefällt das.
  8. 25.06.14
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Ups, der Name des Gerichtes sollte auch genannt werden : Spaghetti pomodoro mal ganz anders gekocht ..sollte es heissen, entschuldigung !!
     
    #8
  9. 25.06.14
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo,

    bei uns wird es heute Nudeln, Bolo-Soße und Salat geben. Einen Smootie werde ich auch noch zaubern. Einen Krautsalat für morgen muß ich auch noch machen.

    LG Tanja
     
    #9
  10. 25.06.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    bei uns wird es Backofenkartoffeln mit irgendeinem Dip geben, dazu Salat.
    Zum Mittagessen gab es für die Kids Milchreis mit Obst, für mich Reste vom Hirseauflauf mit Zucchini und Schafskäse.
     
    #10
  11. 25.06.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gibt es einen Kaiserschmarn und Kirschen.
     
    #11
  12. 25.06.14
    Lehaja79
    Offline

    Lehaja79

    Hallo,

    Bei ums gibt es zum Kaffee gleich einen Quarkauflauf. Hatte noch halblebige Aprikosen zuhause rumliegen, die wurden gleich mit verwertet :giggle:

    Abends gibt es dann Broccoli und Möhrchen aus dem Varoma, dazu gebratene Hähnchenschnitzel und zum Gemüse die Leichte Sauce Hollandaise.

    Zur Vorspeise gibt es Galia-Melone mit Prosciutto
     
    #12
  13. 25.06.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo
    Ich habe mir mittags nur ein paar Nudeln mit Pestgekocht. Abends essen dann alle Gurke mit Hüttenkäse.
    LG
    Claud
     
    #13
  14. 25.06.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gab es den oberleckeren Glasnudelsalat lauwarm zum Abendbrot ..... und fertisch!!!! Rundum satt und rundum zufrieden :smile:

    Lg HEIDI
     
    #14
  15. 25.06.14
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    bei uns gab es Geflügelleber in Sherrysauce mit Salzkartoffeln und Möhren-Kohlrabigemüse. Und als Dessert gab es eine sehr leckere Erdbeer-Quarkspeise aus dem TM.
     
    #15
  16. 25.06.14
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gab es für meinen Mann Schnitzel mit Pommes und für mich von gestern noch einmal Nudeln mit Tomaten-Fleischwurst-Soße.
     
    #16
  17. 25.06.14
    Marion P.
    Offline

    Marion P.

    Hallo,

    wir hatten heute abend einfach einen strammen Max auf Toastbrot und einen Salat.

    Ich wünsche euch eine gute Nacht!
     
    #17

Diese Seite empfehlen