Mittwoch, 26. August 2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von simsl, 26.08.15.

  1. 26.08.15
    simsl
    Offline

    simsl

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute einen Flammkuchen "Auf die Schnelle" mit Salat, was der Kühlschrank so hergibt. Ist ein herrlich einfaches und schnelles Essen.
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch.
     
    #1
  2. 26.08.15
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    #2
  3. 26.08.15
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    bei uns gibts heute Abend Bruschetta mit Mozzarella überbacken.... mit Tomaten aus dem eigenen Garten. Ein italienisches Weißbrot hab ich dafür gestern Abend schon gebacken.
     
    #3
  4. 26.08.15
    tinetuete
    Offline

    tinetuete

    Guten Morgen,

    (naja ist bald schon Mittag...)
    bei mir gibt es mal wieder Zucchini Spaghetti mit
    Tomatensoße.Schmeckt lecker und ist low carb...
    mit dieser Art hab ich schön Kilos verloren...(ein wenig
    stolz bin....duck und weg...)

    liebe Grüße
    tinetuete
     
    #4
    sansi und pebbels gefällt das.
  5. 26.08.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Parmiggiana wird es hier geben.
    LG
    Claud
     
    #5
  6. 26.08.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Abend den Rest von gestern nämlich Kartoffelsuppe indisch.

    LG Andrea
     
    #6
  7. 26.08.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei mir waren noch Nudeln von gestern übrig. Daraus habe ich jetzt fix einen Nudelsalat gezaubert. Dazu gab es für mich ein Steak. Für meinen Mann gibt es heute Abend Fischfrikadellen dazu.
     
    #7
  8. 26.08.15
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,
    wir hatten heute auch Sauerbraten mit Bandnudeln und ganz viel Käse und Preiselbeeren.
    Mmmmhhh
    Schönen Abend
     
    #8
  9. 26.08.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    heute gab es Spaghetti mit Pesto Genovese und Tomatensoße. Ich mußte auch mal was anderes essen.

    Die Zwetschgen hatte ich gestern noch geviertelt und eingezuckert, so konnten sie über Nacht Saft ziehen und wurden fast zu Sirup. Sie werden dann mit den verbliebenen Dosenbirnen vermischt und entweder mit Yoghurt, Quark oder Sahne vermengt. Gibt dann wieder einen Nachtisch.
     
    #9

Diese Seite empfehlen