Mittwoch, 27.01.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von turtle, 27.01.16.

  1. 27.01.16
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo,
    ich habe heute Vormittag in der TK noch einen Rest Bolo gefunden. Den gibt es dann mit Spaghetti und Salat. Feddisch. Da brauche ich nicht lange in der Küche zu stehen. :LOL::love:
     
    #1
  2. 27.01.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    Rumfort-Topf ist angesagt. Ich muß mal wieder kleinste Reste verwerten: Gulasch, geröstete Paprika u. Nudeln.

    Gestern habe ich einen Parmaschinken angeschnitten. Davon werde ich mir heute zwei dicke Scheiben abschneiden und würfeln. Zusammen mit einigen Soft-Tomaten eine leckere Nascherei für heute Abend.
     
    #2
  3. 27.01.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gab es heute Mittag Blumenkohlsuppe, Pfannkuchen mit Nutella oder Lachs-Käse.
    LG Andrea
     
    #3
  4. 27.01.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    Bei uns gab es heute Miesmuscheln in Tomatensoße, dazu ein Glas Riesling.

    Habt einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #4
  5. 27.01.16
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    Termine, Termine, Termine... Da war ich froh, dass ich anschließend nur den adeligen Kürbis-Lauch-Eintopf mit Krümelhack aufwärmen musste. :stew: :relaxed:
     
    #5

Diese Seite empfehlen