Mittwoch, 27.07.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 27.07.16.

  1. 27.07.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer

    #1
  2. 27.07.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Guten morgen!
    Wenn es heute die Zeit zulässt, gibt es Nudelauflauf und Salat.
    Ich muss nun schauen, was ich meiner Schwiegermutter noch im Keller helfen kann. Wir hatten gestern bedingt durch Regen und einer nahe gelegenen Baustelle Wasser im Keller. Bei uns wurde das ganze Dorf unter Wasser gesetzt. Gestern Abend von 18 bis 24 Uhr war mein Mann mit der FFW im Einsatz. Wir standen zu Hause unsere Frau. Um drei Uhr heute Nacht nochmal Alarm. Da kam er erst um vier wieder nach Hause.
    LG Andrea
     
    #2
  3. 27.07.16
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo,

    Heute abend gibts "nur" Bruscetta und wer will noch Grillkäse o.ä. dazu. Als Nachtisch lassen wir uns ne Wassermelone schmecken.
     
    #3
  4. 27.07.16
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    #4
  5. 27.07.16
    tinetuete
    Offline

    tinetuete

    Hallole,

    ich hatte kalte Gurkensuppe-schön scharf mit
    Knoblauch und Ingwer-sehr lecker wars!!!

    liebe Grüße
    tinetuete:sneaky:
     
    #5
  6. 27.07.16
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    bei uns gab es rote Linsenbolognese mit Nudeln.
     
    #6

Diese Seite empfehlen