Mittwoch, 28.10.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 28.10.15.

  1. 28.10.15
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    #1
  2. 28.10.15
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo,

    bei mir liegen noch Kartoffeln die weg müssen, Endiviensalat ist auch noch da und irgendwas fleischiges" findet sich sicher noch im Gefrierschrank.
    Ich bin ab Freitag bei meiner Mutter, bis dahin müssen alle Reste weg.
     
    #2
  3. 28.10.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Huhu,

    Leider ist der Anlass für Hühnersuppe heute immer noch gegeben -darum gibt es die von gestern nochmal :whistle:.

    Lg
    Pebbels
     
    #3
  4. 28.10.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es heute Kapü, Rühr- oder Spiegelei und Spinat.
     
    #4
  5. 28.10.15
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    im Kopf hätte ich kartoffelsuppe hab auch Kartoffel die weg müssen.. und dazu Dampfnudel
    mit Vanillsosse.. aber ich leg mich noch nicht fest.. vielleicht wärme ich auch nur Suppe ..mal sehn.
    gruss Uschi
     
    #5
  6. 28.10.15
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallöle,
    bei mir schmurgeln gerade Rinderrouladen. Dazu gibt's Nudeln und grüne Bohnen.

    Liebe Grüße
     
    #6
  7. 28.10.15
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,

    ich werde heute Kürbislasagne machen. In der Kürbisfüllung werde ich noch Schinken mitverarbeiten, da dieser weg muss.
    Außerdem habe ich gestern Quitten geschenkt bekommen, die auch noch verarbeitet werden wollen.

    Wünsche allen einen schönen Tag.
    Claudia
     
    #7
  8. 28.10.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gibt es heute Mittag Bratwürste und Kartoffelsalat.
    LG Andrea
     
    #8
  9. 28.10.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    bei mir dümpeln noch Hackfleischküchle rum. Diegibt es dann heute mit Kartoffeln uns Gurkensalat.
    LG
    Claud
     
    #9
  10. 28.10.15
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    #10
  11. 28.10.15
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    Hallo

    bei uns gibt es gleich gefüllte Tauben mit Semmelknödeln und Kopfsalat.
     
    #11
  12. 28.10.15
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    ...echt Tauben? das gabs bei einem Onkel vor 50 jahren immer wenn man da Besuch
    machte.. ich hab es nie nie wieder gegessen.
    gruss uschi
     
    #12
  13. 28.10.15
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    Hallo Uschi

    ja es gab echt Tauben, denn unser Nachbar hat Brieftauben und da bekomme ich jedes Jahr junge Tauben, sie waren sehr lecker.
     
    #13
  14. 28.10.15
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    bei uns gibt´s Dampfnudeln mit Vanillsoße. Und für mich den Rest vom Ofengemüse von gestern. Ich liebe das am nächsten Tag!
     
    #14
  15. 28.10.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Ich nochmal ;)

    Aus dem Hühnerfleisch vom Suppenkochen gibts heute für Junior Curryhuhn mit Reis ((ein uraltes Rezept von Schwie-Mu)

    LG
    Pebbels
     
    #15
  16. 28.10.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    Hier gab es vorhin gebackene Hokkaidospalten und dazu eine Olivencreme, die heute Abend als Brotaufstrich weiterverwandt wird. Hinterher gab es eine Quarkspeise.
     
    #16
  17. 28.10.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gab es heute noch einmal für mich Sauerkraut, Kassler und Kapü und mein Mann hat sich Nudeln gebraten.
     
    #17
  18. 28.10.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    heute wurde Schollenfilet und Kartoffel-Endiviensalat aufgetischt
     
    #18

Diese Seite empfehlen