Mittwoch, 29.04.15

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von katinka, 29.04.15.

  1. 29.04.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es heute Kartoffelsalat, Frikadellen und grünen Salat.
    Ein Rest von der Hühnersuppe ist auch noch da.
     
    #1
  2. 29.04.15
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Guten Morgen,

    ich bin gleich zum Geburtstagsfrühstück eingeladen. Deshalb gibt es bis abends nix mehr.

    Und ...... entweder holen wir uns dann einen Döner-Teller oder es kommt Putensteak mit Salat auf den Tisch.

    Im Moment muss Mixi grad das Ingwer-Wasser zaubern.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag!

    Lg Heidi
     
    #2
  3. 29.04.15
    Chefine
    Online

    Chefine

    Guten morgen,

    bei uns kommt heute ein Tomaten-Zucchini-Auflauf und gebackener Camembert.
    Außerdem werde ich noch Zwieback backen, damit ich am Freitag einen speziellen Kuchen backen kann.

    LG Andrea
     
    #3
  4. 29.04.15
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo,

    bei uns gibts heut Abend einen Flammkuchen.
     
    #4
  5. 29.04.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    hier gab es Ofengemüse mit Mozzarella. Abends dann noch einen Tomaten-Olivensalat.
    LG
    Claud
     
    #5
  6. 29.04.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    heute Abend hatte ich Brokkoli mit Sauce Bernaise, Kartoffeln mit Bärlauchbutter und Proscuitto (it. Schinken, luftgetrocknet, ähnlich wie Parma).
     
    #6

Diese Seite empfehlen