Mittwoch, 29.06.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 29.06.16.

  1. 29.06.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Hallo,
    habe gestern den Teig fürhttp://www.wunderkessel.de/media/couronne-kronenbrot.21145/ angesetzt und im Moment geht er zum zweiten Mal um nachher zum Baguette zu werden ! Bin mal gespannt !
    Wenn mein Schatz heute abend von der Arbeit kommt soll es Kartoffelcüfte mit Djuvecreis und Gurkensalat geben.
    Die auch zum Rezept gehörenden Bratkartöffelchen spare ich mir, wir sind ja nur zu zweit !
     
    #1
  2. 29.06.16
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    v

    heute werde ich Bratlinge machen (bunte-frei-Schnauze-Mischung), dazu Salat und Dipp
     
    #2
  3. 29.06.16
    turtle
    Offline

    turtle

    Mahlzeit,
    heute bin ich mit Junior alleine und da gibt es Hackfleischbällchen in Tomatensauce mit Reis. Das mag mein Mann nämlich nicht so gerne.
     
    #3
  4. 29.06.16
    Marthe
    Offline

    Marthe

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es heute Spinatspätzle mit Schweinefilet in Champignonrahmsoße

    Viele Grüße
     
    #4
  5. 29.06.16
    lumakath
    Offline

    lumakath

    Hallo,

    wir hatten heute nochmal Kartoffeln, Spinat oder Spargel und Spiegelei.
    Allen noch einen schönen Tag
    wünscht Anja
     
    #5
  6. 29.06.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    es gibt saure Eier mit Speck und Kartoffelpüree!

    Ist schon alles vorbereitet und angerichtet und muß nur aufgewärmt werden.
     
    #6
  7. 29.06.16
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    wir hatten heute Bratkartoffeln mit Leberkäse und Spiegeleier.
     
    #7
  8. 29.06.16
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,
    wir hatten heute selbst gemachte Gnocchi mit mit Tomaten Mozzarella Soße. Lecker wars
    Schönen Abend
     
    #8

Diese Seite empfehlen